Die im März erworbene e-Geige, verstimmte sich 3 Monate durchgehend und ist nicht spielbar, obwohl diese als Anfängerinstrument, gut spielbar und rundum gut beschrieben wurde. Im Mai/Juni brachten wir die zurück in den Laden und sie sollte an den Hersteller, damit dieser sich kümmert. Leider gab es die Geige bis heute nicht zurück und keine verlässlichen Informationen, wo sie sich befindet. Absolut unprofessionell und nicht vertrauenserweckend und einfach nur ärgerlich eine Menge Geld verloren zu haben.
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03-08-2020 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pianelli Music Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2020 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pianelli Music Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2020 um 16:06 Uhr
Zwar hatte sich Pianelli am Freitag kurz entschuldigt per Email und mich mit einer Lösung und Rückmeldung am heutigen Tag vertröstet, aber es ist bis jetzt nichts passiert. Trotz meiner Antwort und einer Nachfrage zur möglichen Lösung des Problems.
Ich bin wieder sehr sehr enttäuscht.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2020 um 18:59 Uhr
Es gab jetzt die Möglichkeit die Erstattung mit einem Gutschein zu machen. Wenn dies jetzt klappt, wäre ich sehr froh.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 01:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ok, aber nie wieder Pianelli
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