Absoluter Nepp - minderwertige Ware, anders als beschrieben, keine Rücksendemöglichkeit

  • 29 Apr 2020
  • #47588
  • 290
Anzeige

Anfang März bei Piepoch (www.piepoch.com) bestellt. Unzumutbar verzögerte Lieferung. Der letzte Artikel aus dieser Bestellung ist bis heute, 29.4. noch nicht angekommen! Absolut minderwertige China-Ware, Qualität entspricht nicht im geringsten der im Internet beschriebenen Qualität und Abb. Größen stimmen ebenfalls nicht. Retoure nicht möglich, da mehrere E-mails an die genannte service-Adresse unbeantwortet bleiben. Bei der Absenderadresse Flytex in Köln ist niemand zu erreichen. Betrugsverdacht: Lese auf diesem Portal fast identische Reklamationen zur Firma Modetalente. Scheint dasselbe Unternehmen zu sein. Die Artikel sind zumindest die gleichen. Möchte die Ware zurückgeben und mein Geld zurück!

Teilen

01-05-2020 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Piepoch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Piepoch
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Piepoch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.