Falsche Größe, schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2020
  • #72440
  • 332
Anzeige

Guten Tag,
am 16.6.2020 sind nach sehr langer Wartezeit endlich meine Schuhe gekommen.
Obwohl ich (wie empfohlen) die Schuhe eine Nummer größer bestellt habe, sind die immer noch zu klein.
Die Qualität möchte ich ebenfalls als nicht akzeptabel beschreiben.
Meine email diesbezüglich wurde bis jetzt nicht beantwortet.
Ich würde die Schuhe gerne zurückschicken, bei Rückerstattung der Kaufsumme.


Qualität (auch im Umgang mit Kunden) sieht anders aus....

Teilen

Ärger mit Pierrebuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 06:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service geht's anders.....

1
Pierrebuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pierrebuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.