Kein Service

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2020
  • #105597
  • 342
Anzeige

Falsch gelieferte Schuhe 48 statt 46. Habe ich nach Köln auf meine Kosten geschickt, da pierrebuy sich nicht gemeldet hat.
Jetzt sollte ich die Schuhe nach China schicken? In ihren Geschäftsbedingungen steht dass falsch gelierte Ware umgetauscht wird. Warum solche Schikanen?
Wenn sie nicht liefern können dann bitte Geld zurück
?

Teilen

20-08-2020 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pierrebuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 09:09 Uhr


Es werden immer neue Bilder angefordert. Ich habe diese bereits des öfteren verschickt.
Lesen Sie die Mail von Anfang an, dann sehen sie auch die Bilder. Die Kürzung des Geldes ist nicht hinzunehmen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel ist der Kundendienst seit März versuche ich mein Geld zu bekommen. Die Lieferung war falsch und ich habe auf meine Kosten die Schuhe zurück geschickt. Größe 45 war bestellt und 48! geliefert
Ein Teil der Kosten wurden zurück bezahlt aber nicht Alles und 5,90 € Porto auch nicht.
Ich wurde zeitweise mit Mails bobadiert über 100! SEITEN. Mit vøllig unlesbaren Buchstaben und Zahlensalat, ich denke die machen dies mit Vorsatz damit der Kunde aufgibt.
Wenn ich meine Kosten nicht erhalte muss ich mich an die Verbraucherberatung wenden. Das Geld schenke ich nicht her.

3
Pierrebuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pierrebuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.