Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem die bestellten Schuhe nicht passten, wollte ich dies zurückschicken und habe, wie vorgeschrieben, die Rücksendung per E-Mail beantragt. Auf die und eine weiter Mail wurde auch nach 3 Wochen nicht geantwortet. Die Schuhe möchte ich zurückgeben und meinen per Paypal bezahlten Betrag zurückerhalten.
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 13:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.