Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pierrebuy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die gelieferten Schuhe passten nicht, eine Ersatzlieferung wurde nicht getätigt. E-Mails wurden nicht beantwortet. Die Portokosten für die Rücksendung nach China wurden nicht erstattet.
Trotz erfolgter Zahlung am 19.05.2020 in Höhe von 39.99 € und 22,50 € wurden die bestellten Artikel (Sendungsnummer:48006 und Sendungsnummer: 48010) immer noch nicht geliefert. Wenn die bestellten Artikel nicht innerhalb einer Woche bei uns eintreffen, können Sie diese behalten. Veranlassen Sie umgehende Rücküberweisung der geleisteten Zahlungen (VISA) !
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten warte ich auf die Restlieferung zu meiner Bestellung. Ich schreibe Sie ständig an und Sie reagieren gar nicht. Selbst wenn es Probleme gibt, muss der Kunde informiert werden. Ich erwarte eine Rückinformation innerhalb von 5 Tagen. Schauen Sie doch mal nach Ihren Bewertungen im Netz. Zu 85% haben Sie schlechte Bewertungen. Sollten Sie innerhalb von 5 Tagen nicht reagieren, können Sie meine Bewertung auch im Internet Lesen. Was für ein schlechter Kundenservice.
Sehr geehrte Damen und Herren, sendungsnummer LE123108900CN, Bestellnummer #48006, Sendungsnummer LE123134140CN, Bestellnummer #48010, beide Bestellungen sind bis heute nicht eingetroffen. Unverständlich, warum dies so lange dauert.Für eine Rückmeldung Ihrerseits wäre ich dankbar.
Guten Tag, um es gleich auf den Punkt zu bringen: Sie halten nicht in geringster Weise das ein, was sie in ihrem Onlineshop dem Kunden versprechen. Weder entsprechen die Artikel den Angaben ( echtes Leder und es kommt ein billiger Plastikschuh und dann auch noch defekt), dann wird auf Umtauschanfragen gar nicht geantwortet, bzw. erst dann nachdem ich über Paypal mein Geld zurück zu erhalten möchte. Bearbeitungsnummer: PP-D-61831755. Der Artikel(Schuh) soll dann anch China zurückgesendet werden, das steht nirgendwo auf Ihrem Onlineschop. Insofern fühle ich mich mehr als getauscht durch Ihr Unternhemen und möchte meine 39,60.-€ wieder zurück erstattet haben. Danke
Bestellnummer #46769 Bestellt und bezahlt durch Paypal am 30.04.2020 Ware nicht erhalten. Wann bekomme ich die Ware? MfG. ******
Anfang April hab ich meine Bestellung aufgegeben.....sofort bezahlt....aber bis heute...02.06...noch keine Ware erhalten
Guten Tag, Habe schon tausendmal nach ihre Adresse gefragt null Antworte wohin sollen die Schuhe hingeschickt werden passen nicht.
Habe 3 paar Schuhe bestellt, 2 sind leider zu klein. Nach mehrmaliger Anfrage, wohin ich die Schuhe, natürlich auf eigene Kosten, retournieren kann, endlich eine Email. Schuhe müssen an 2 verschiedene Adressen nach China. Kosten je Päckchen 16 € - absolut unseriös!!!
Guten Tag, am 01.05.2020 habe ich Schuhe gekauft und bezahlt . Keine Reaktion des Verkäufers. Schuhe sind bis heute nicht angekommen. Preis: 29,95€
Problem mit Pierrebuy?
Beschwerde schreiben