Pizza mit Fliege, Eis geschmolzen

Reklamation über Pizza.de



Anzeige

Reklamation:

Als ich gestern eine Bestellung über Pizza.de bei Pizzamax getätigt hatte war ich zuerst froh, dass die ,,Ware‘‘ statt in den angegebenen 60 min bereits nach 42 min da war. Leider musste ich feststellen, das das Eis vollkommen geschmolzen war und die Verpackung regelrecht ,,eingeweicht‘‘ war. Kann passieren (sollte es aber nicht) dachte ich mir und aß nun die ebenfalls bestellten pizzabröchen so weit alles ok. Als ich nun den Pizzakarton öffnete traute ich meinen Augen nicht ich hatte inmitten meiner Curry Pizza eine Fliege MITTEN AUF DER PIZZA!! ich habe natürlich ein Bild davon gemacht aber wie eklig und unhygienisch ist das bitte

Meine Forderung:

Gutschrift/Erstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater