Beschwerde nicht zugestellte Bestellung

  • 11 Jun 2023
  • #501421
  • 88
Anzeige

Guten Tag
Ich bestellte Samstag vor einer Woche Pizza.
Diese wurde mir nicht zugestellt. Der Fahrer rief nach 2 std warten an , erklärte das er nicht direkt vorm Haus parken könnte und keine Lust hat 200 m zu laufen . Laut Tracking war er aber auch noch 48 min weit weg. Wir boten an raus zu kommen aber das lehnte er ab weil er binnen 2 min angeblich wieder in Frankfurt war. Er wurde dann noch frech warum wir überhaupt so spät noch Pizza wollen und wir sollten lieber Schlafi Schlafi machen.
Lieferando erstattet das Geld nicht zurück da angeblich ein Zustellversuch stattgefunden .
Ich beschwere mich nicht über pizzahut Ansich, sondern eher über den Fahrer , ich habe schon so oft dort bestellt und alle anderen Fahrer haben problemlos mein Haus gefunden und sind nicht unhöflich und herablassend geworden.
Ich hoffe wir können eine Lösung für das Problem finden.
Mit freundlichen Grüßen
K.******

Teilen

Ärger mit Pizza Hut?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pizza Hut
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Pizza Hut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.