am 06.05.2018 habe ich einen Vileda saugroboter gekauft- lieferscheinnummer 5720041

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2020
  • #19215
  • 377
Anzeige

am 06.05.2018 habe ich einen Vileda saugroboter gekauft- lieferscheinnummer 5720041
leider jedoch ist der Akku defekt- von wem bekomme ich mein geld zurück bzw. wo kann ich da defekte Gerät hinschicken?

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

15-01-2020 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Plus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2020 um 18:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Plus.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Plus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.