am 06.05.2018 habe ich einen Vileda saugroboter gekauft- lieferscheinnummer 5720041
leider jedoch ist der Akku defekt- von wem bekomme ich mein geld zurück bzw. wo kann ich da defekte Gerät hinschicken?
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
15-01-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Plus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2020 um 18:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.