Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 18.05.2017 einen Germania Schuhschrank mit 2 Klappen gegen Vorkasse bestellt. Anfang Juni 2017 haben wir die zwei bestellten Klappen erhalten, der Schuhschrank selbst fehlt bis heute noch!!! Unsere gesendeten E-Mails an Kundenservice werden nicht beantwortet (Wartezeit über 1 Monat). Nach meinen telefonischen Anfragen wurde ich von den Mitarbeitern im Kundenservice ständig informiert, dass die Ware noch in Lieferung ist, jedoch wird kein konkreter Liefertermin benannt. Meine Aufforderung "die Bestellung zu stornieren" wird von dem Kundenservice nicht angenommen.
Daher fordere ich mit diesem Schreiben, meine Bestellung zu stornieren und meinen kompletten bezahlten Betrag in Höhe von 122,73 EUR auf mein Paypal-Konto zurück zu überweisen. Die bereits erhaltenen Klappen werde ich als Entschädigung für das außergewöhlich verantwortungslose, schlampige und unfreundliche Verhalten von plus.de akzeptieren.
Wir freuen uns auf eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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14-07-2017 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Plus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2017 um 13:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe 4 Wochen gewartet, bis meine Reklamation in Betracht gezogen wurde...
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