Mit Vorkasse bezahlt, nach 2 Monaten keine Ware erhalten!!!

Reklamation über Plus.de



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 18.05.2017 einen Germania Schuhschrank mit 2 Klappen gegen Vorkasse bestellt. Anfang Juni 2017 haben wir die zwei bestellten Klappen erhalten, der Schuhschrank selbst fehlt bis heute noch!!! Unsere gesendeten E-Mails an Kundenservice werden nicht beantwortet (Wartezeit über 1 Monat). Nach meinen telefonischen Anfragen wurde ich von den Mitarbeitern im Kundenservice ständig informiert, dass die Ware noch in Lieferung ist, jedoch wird kein konkreter Liefertermin benannt. Meine Aufforderung "die Bestellung zu stornieren" wird von dem Kundenservice nicht angenommen.
Daher fordere ich mit diesem Schreiben, meine Bestellung zu stornieren und meinen kompletten bezahlten Betrag in Höhe von 122,73 EUR auf mein Paypal-Konto zurück zu überweisen. Die bereits erhaltenen Klappen werde ich als Entschädigung für das außergewöhlich verantwortungslose, schlampige und unfreundliche Verhalten von plus.de akzeptieren.

Wir freuen uns auf eine schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:

Stornierung der Bestellung + Behalten der bereits erhaltenen Klappen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Ich habe 4 Wochen gewartet, bis meine Reklamation in Betracht gezogen wurde...

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige
Reklamation - Plus.de

Plus.de

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater