Plus.de 20.03.18 bezahlte Wohnlandschaft Lieferdatum 40 Tage überschritten!

  • 16 Mai 2018
  • #3380
  • 687
Anzeige

Am 19.03.18 bestellte ich eine Wohnlandschaft Jakuta und bezahlte diese per Vorkasse am 20.03.18 bei Plus.de!
Die Lieferung wurde innerhalb von 40 Werkttagen angegeben!

Heute ist der 16.05.18 und bis zum heutigen Tage hat sie die Spedition noch immer nicht gemeldet!

Am 08.05.18 wurde mir schriftlich von Plus de Herrn Strohmeier folgendes mitgeteilt.

Die Wohnlandschaft wird voraussichtlich in der kommenden Woche bei unserem Logistigpartner in Ludwigsau eintreffen und dann umgehend an die Zustellspedition verladen.

Heute habe ich bei Plus de anrufen müssen und mich telefonisch erkundigt unter 0208/882290 gewandt.

Die Auskunft hieß...

Man kann nichts einsehen auch das Datum der Lieferung nicht???

Ich bekomme morgen oder in den nächsten Tagen eine Nachricht per Mail.

Kann doch nicht sein das man mir das Datum immer noch nicht mitteilen kann!

Teilen

16-05-2018 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Plus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Plus.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Plus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.