Service legt Hörer nach Reklamtion auf!

Reklamation über Plus.de



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Reklamation:

Am 02.03.2017 kauften wir eine Micro Secure FAS 4 Funk Alarm Camera, leider funktioniert diese auch nach vielen Einstellungsversuchen schlecht, nicht dauerhaft bzw. teilweise garnicht. Zwei Tage funktioniert es manchmal und dann wieder erfolgt keine einzige Aufnahme,
auch die wiederholte Rücksetzung auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg.
Somit ist die Camera in ihrer Funktionsweise unbrauchbar und wir würden gerne einen Rücksendeschein für die Rückgabe erhalten und am liebsten eine andere Camera kaufen.

Beim dem Versuch dieses Problem heute telefonisch zu klären wurde anstatt einer Antwort auf die erläutere Reklamaiton einfach der Hörer der Mitarbeiterin 9.50 Uhr aufgelegt.
Erneute Anrufe führen zu einem elektronischen Werbe-Mitteilungsband von Plus.de nach einer halben Stunde Wartezeit in der das Band lief erklärte ein Mitarbeiter, nach erneutem Vortrag des Problems der Camera, es läge ein technisches Problem vor und man könnte keine Reklamation entgegennehmen.
Kundenservice ist das nicht!
Wie funktioniert jetzt die einwandfreie Rückgabe an Plus.de und wir bekommen wir uns Geld zurück?

Meine Forderung:

Rücksendeaufkleber erhalten, unbrauchbare Camera zurückschicken oder Austauschen gegen funktionsfähige Camera oder das gezahlte Geld zurückerstatten

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Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
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