Guten Morgen am 18.06.2018 habe ich die Rückleuchte Velocate bei euch gekauft leider es tut sich nichts mehr das Licht geht nicht mehr an deswegen wollte ich die Rückleuchte reklamieren als Garantie Fall kann ich der Rücksendeschein die bei der Lieferung dabei war noch verwenden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
13-01-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Plus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.