Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten

Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
59192 Bergkamen

Telefon
02389 - 9801 - 0

Fax
023899801620

E-mail
info@poco.de

Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten


Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
59192 Bergkamen

Telefon
02389 - 9801 - 0

Fax
023899801620

E-mail
info@poco.de

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Poco Einrichtungsmärkte
Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Poco Einrichtungsmärkte und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Poco Einrichtungsmärkte schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Poco Einrichtungsmärkte!

Anzeige

Poco Einrichtungsmärkte Logo

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Poco Landsberg letzter Laden

Nie wieder was von Poco kaufen haben für fast 1000 Euro eingekauft bar bezahlt Bestellung kommt nicht an Lieferant haben wir kontaktiert er war ahnungslos gab uns sogar neuen Liefertermin wieder kamen keine Möbel Poco meint nochmal 99 Euro bezahlen für Lieferung wollen die einen nur abziehen oder was soll das bei uns waren am Liefertag 2 fremde Personen da die bezeugen können das wir zuhause gewartet haben mein Sohn hat sogar an diesen Tag Urlaub genommen wer bezahlt ihm diesen Tag Poco oder? Und Frau Sauer vom Poco Landsberg extrem unfreundlich geht auf Kunden nicht ein hört nicht zu wenn man was erklären will schreit ins Telefon nie wieder Poco einkaufen rate ich jedem ab. Heute rief ich wieder im Poco an da ich gestern vom Kauf zurückgetreten bin so ein Verkäufer meinte sie bekommen einen Gutschein nein danke hab bar bezahlt und will mein Geld zurück. Außer die möbellieferung wäre kostenlos da ich ja 99 Euro für nichts bezahlt hab. Bitte kauft nie bei Poco mit Lieferung sonst zahlt ihr umsonst fürs liefern

NEU Poco Einrichtungsmärkte - 3 Wochen auf die Bestellung warten und noch keine Bearbeitungsmail bekommen, ohne einen genauen Grund

Vor knapp 3 Wochen ein Boxspringbett gekauft (Online). Nur eine Mail bekommen das die Mail angekommen ist und zum Bearbeiten weiter gegeben wird. Nach 3 Wochen heißt es nun zum dritten Mal ich soll doch auf eine E-Mail von der Zudtändigen Fachabteilung warten. Da wird man doch zum Teufel.

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Trotz Anzahlung Poco verlangt vollständige Zahlung vor Lieferung

Habe am 03.12.2019 einen Schrank + Funktionsecke bei Poco gekauft vereinbart wurde eine Anzahlung von 350€ da die Funktionsecke eine spezielle Farbe haben sollte wurde ein Lieferdatum zum 08. KW 2020 auf dem Kaufvertrag genannt. Gestern rief mich ein Mitarbeiter aus der Poco Zentrale an und nannte mir einen Liefertermin am 24.02.2020 bis 12 Uhr ich willigte ein. Heute rief mich erneut ein Mitarbeiter von Poco an diesmal aus dem Geschäft wo ich die Sachen gekauft habe und verlangte von mir das ich die restlichen ca. 1050€ heute in der Filiale bezahlen soll ansonsten kann die Ware am 24.02.2020 nicht geliefert werden. Ich hatte schon einmal bei Poco gekauft auch damals wurde die Ware geliefert und ich musste eine Anzahlung leisten allerdings wurde die restliche Summe bei Lieferung an den Lieferanten bezahlt. Als ich dem Mitarbeiter am Telefon dies klar machte sagte er zu mir die Lieferanten hätten keine Rechte Geld in bar zu kassieren und ich müsste die Ware vorher am besten noch heute bezahlen. Wo habe ich denn bitte die Sicherheit wenn ich heute die restliche Summe bezahle das Poco mir am 24.02.2020 meine Möbel liefert. Außerdem könnte es ja passieren, dass Poco plötzlich Insolvenz anmeldet und ich weder die Möbel noch mein Geld jemals wiedersehe.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Poco Einrichtungsmärkte - Finger weg von POCO!

Hallo, Eine bin mir online ausgelöste Bestellung mit der Bestellnr 2542604 vom 06.02.2020 im Wert von knapp 2.000€ hat einen angeblichen Serverausfall ausgelöst. Daher müsste wohl die Bestellung manuell nachgearbeitet werden. Dabei sind es nur 3(!) verschiedene Posten. Auf täglicher telefonischer Nachfrage wird immer wieder genervt auf eine Stornierung hingewiesen. Das hilft einen zahlenden Kunden sicher nicht weiter. Die Couchgarnitur und 2 Sessel sind schon in der Bestellung. Seit fast 2 Wochen hapert laut Kundendienst nur am Couch Tisch. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach zumindest eine Teillieferung machen kann. Der Tisch kommt ohnehin als Paket per gls, die Couchgarnitur kommt per Hermes Spedition (teure 190€) Inzwischen habe ich online von anderen Kunden gelesen dass dieser "technischer Defekt " schon seit 12/2019 besteht. Warum informiert man potentielle Kunden nicht darüber wenn man online bestellt? Als Kunde info wie jeder gescheite Verkaufsladen auch?! Hauptsache poco hat schon die gesamte Summe vom Kunden erhalten wie in meinem fall und nun tut sich garnichts mehr?! Absolute unverschämtheit! Ich erwarte unverzügliche Lieferung meiner Bestellung. Zu gerne würde ich da meinen Anwalt einschalten. Wir sitzen nämlich Dank poco und Ihre Lügenstories seit 2 wochen auf dem Boden!

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Maren Armlehnstuhl 910/753

Sehr geehrte Damen und Herren, am 2.10. 18 haben wir 4 Armlehnstühle gekauft. Nach einigen Wochen fingen diese an, zu Knarren und zu quietschen. Wir haben alle Schrauben kontrolliert und nachgezogen. Es wurde ein klein wenig besser. Nun aber seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Bei der kleinsten Bewegung die man im sitzen macht, quietscht und knarrt und wackelt alles. Wir haben alles versucht um das Problem selbst zu lösen aber man kann nichts tun. Es hat nichts mit dem Sitz zu tun, das ganze Gestell ist so, die Schweißnähte sind leider nicht die besten.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Poco Einrichtungsmärkte - Kaufvetrags-Nr 1977892

An die Geschäfstleitung Wir haben am 28.12.2019 Teppich und ein Kommode Bestellt und mit Lieferung wurde auch alles gleich bezahlt ,sollte auch zusammen geliefert werden dann wurden wir benachrichtigt das wir nochmals 9euro dazu zahlen müssen obwohl laut KV alles Bezahlt worden ist siehe KV incl.Lieferauftrag warum dann nochmals 9euro?Wir haben dann die 9euro Bezahlt weil wir wegen 9euro nicht rumstreiten wollten,dann wurde die Kommode geliefert ohne Teppich es hieß Teppich wird Extra geliefert,2 Wochen später war der Lieferant da ohne uns vorher zu informieren Normale weise ruft mann eine stunde vorher an und sagt wir sind unterwegs und jetz sollen wir wieder 29euro für Lieferung Bezahlen.Sie machen soviele Werbung für Kunden und wenn mann was eingekauft hat gibt so viel Ärger .Wir bitten sie wie laut KV unser Ware zuliefern ohne das wir ein Anwalt einschalten müssen,und die Angestellten müßten auch etwas Kundenfreundlicher sein denn schließlich Leben sie vom Kunden einkauf Besonders Lansberger Filiale die Frau Sauer.

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Bestellung

Die 2 bestellten kommoden sind nicht komplett. Daher bitte ich sie kostenlos abzuholen. Und die kompletten zu liefern, und da wir ja 4 wochen drauf gewartet haben diese auch kostenlos aufzubauen. Und die bestellte Wäscheeinteilung war leider eine Falschbestellung da bitte ich bitte diese auch kostenlos mitzunehmen und den preis zu erstatten.

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Demension 5 Schrankprogramm.

Das ist die lange Schrankgeschichte: am 09.10.2019 haben wir einen Srankprogramm bestellt in Poco Bad Cannstatt Voltastr. 14 Stuttgart, mit Lieferung in 48. KW 2019, aber Schrank wurde nur am 30.12.2019 zugestellt. Bei Zustellung eine Wand hat runtergefahren und natürlich Totalschaden. Erst am 10.02 2020 hat mein Mann selbe reklammierte Teil aus Zentrallager Poco Stuttgart Wangen abgeholt. Bei Zusammenbau wir haben festgestellt , dass Schrankprogramm nicht ganz komplett ist: fällen einige Schraube, obere Kranz von eine Seite zu kurz, Türe und Schubladen haben verschiedene Farben ( Hochglanz bestellt matt bekommen) , Spiegeltüre haben so grose Abstand von alle Seiten ,dass kan man ein Finger zwieschen rein schieben, zum Schluss bei letzte enge Eckschrank fällen zwei Seiten!!! Ist das normal? Am 10. 02. 2020 habe ich das sofort bei Poco persönlich gemeldet. gemeldet. Mitarbeiter-Verkäufer hat mir eine E Mail Adresse gegeben wo ich eine Reklamation schreiben. Ich habe ein Brief zugeschickt, aber bis jetzt keine klare Antwort bekommen. dazu habe ich noch eine Mail am Kundenservice Poco zugeschickt. Ich möchte gerne wissen was soll ich jetzt machen und wann kommt die Schrankgeschichte zum Ende. MfG. N.Golnik.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


NEU Poco Einrichtungsmärkte - Kein Artikel erhalten

Wir haben in Angebot befindliche Gartenstühle im Wert von rund 150 € bestellt und nichts erhalten. Wir mussten nachfragen. Seitens Poco hat sich nichts gerührt und wurden bei der Nachfrage per Mail vertröstet. Nach Eröffnung eines Falls bei PayPal wurde am Folgetag die Rückerstattung ausgelöst und nebenbei erwähnt, dass der Artikel nicht lieferbar ist. 4 Wochen später ist der Artikel immer noch zu bestellen, obwohl es ihn nicht gibt. Schade, aus unserer Sicht unseriös.

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Ware steht im Lager Mannheim, wird nicht nach HN geliefert und verzögert sich seit 4 Wochen. Antwort von Poco Heilbronn... Leider nichts machbar, haben intern eine Mahnung gesendet.

Kundenzufriedenheit sieht aber ganz anders aus.... Wir haben ein Auftrag Sofa mit Extras in November 2019 bestellt uns wurde gesagt wegen Feiertagen und alles möglichen das unsere Ware erst in Januar 2020 da sein wird... Es stand Liefertermin 3 Kw im Vertrag... Jetzt ist mittlerweile die 7 Kw und unsere Ware steht seit 3 Wochen in einem internen Mannheimer Lager und man schafft es nicht nach Heilbronn zu liefer in dem Zeitraum irgendwie. Am 11.02. WURDE uns am Telefon VERSPROCHEN das es heute 13.02. In Heilbronn spätestens ankommt, da wir aber nach 10 Telefonaten heute 13.02. keine Klärung von Heilbronn erhalten haben und mitten im Gespräch aufgelegt wird oder weiterverbunden wird und gleich aufgelegt, haben wir es satt. Was ist Poco den für ein Leistungsunternehmen? Nur weil sie sich leisten können irgendwie Stars zu organisieren für Werbung aber keine anständige Mitarbeiter leisten oder wie soll ich das nachvollziehen? Ich werde als Kunde noch angelogen das irgendwelche Mahnungen rausgegangen waeren und man wüsste nicht an was es liege das unser SOFA nach drei Wochen noch nicht da ist... Vielen DANK, für die unfreundlichkeit! Für die tollen nicht eingehaltenen Service und für Informations Leitung an Kunde und wenn sich der Kunde von sich meldet wird er einfach ignoriert. Vielleicht schaffen Sie als Unternehmen von Ihrer toll Zeit die Kunden Emails endlich lesen und endlich wahrnehmen und endlich mal Schritte einleiten in Warenhäuser wie in Heilbronn, wo Kunden von oben bis unten verarscht werden, würden sie auch verstehen und es sehen und bemerken, warum das Unternehmen so ein schlechten dargestellt ist im Internet und die Zufriedenheit so niedrig bei Ihnen geschrieben wird.  Niemand von Poco Heilbronn meldet sich und niemand hilft es wird einfach aufgelegt im Gespräch aber im abkassieren ist man schnell...

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Schwebetürenschrank fehlerhaft; kein Austausch!!!?

Ich habe drei Schränke bestellt und bekommen. Zwei Schränke aufgebaut, alles bestens. Beim dritten Schrank Probleme schon beim Zusammenbau, trotzdem weiter nach Anleitung weitergebaut. Schrank = schief!!! Kontakt mit Poco aufgenommen, nach vielen Fotos und Mails, kommt die Antwort, es wäre mein Fehler gewesen!? Jeder anderer Hersteller hätte kompletten Austausch vorgenommen; ich wollte nur Ersatzteile für den Korpus, abgelehnt!!! Und das als langjähriger Kunde???

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Prospekt abgelaufen

Wollte mir ne küche kaufen aus dem Prospekt der am12.2..20 ausgelaufen ist....was ich aber erst am 12.2.abends gemerkt habe....habe bei pocco homburg gleich nachgefragt....ob ich am nächsten Morgen kommen kann und die Küche bestellen kann zim werbepreis....mir würde gesagt nein das geht nicht mehr....da ich auch noch einen Kühlschrank kaufen wollte....ist der fa pocco ein Umsatz von 2100 Euro entgangen.....finde es traurig.....war selbst über 20 Jahre im Verkauf und bei uns war das kein Thema....den werbepreis dem Kunden zu geben auch wenn die Werbung abgelaufen war.....zumal ich ja auch am 12.2.gleich angerufen habe...als ich bemerkte das die werbung abläuft....fa pocco hat es nicht nötig.....schade

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Artikel im Geschäft bestellt, und ist nicht gelifert

Ich habe im Geschäft in Berlin Pocco das Möbel ( Mehrere Stücke) gekauft und sofort bezahlt( Gesamtwert war 2307 E ), heute sind sie geliefert worden, und einigen von denen wurden von Pocco Personal auch montiert. Es wurde aber ein Artikel nicht mitgeliefert, wie kriege ich das jetzt ? Danke

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Schrank fehlt!

Guten Tag, wir haben am 5.2.2020 die bestellte Ware abgeholt. Es handelte sich um eine Küche. Diese war uns übergeben worden, mit dem Kommentar sollten alle Teile sein. Darauf sagten wir das hoffen wir. Auf dem Lieferschein etwas unklar... Zumindest waren es 20. Pakete die wir mitbekommen haben. Am Wochenende bauten wir die Küche auf und stellten fest das ein langer unterschrank für das ceranfeld fehlte. Nach etlichen Telefonaten und persönlichen Erscheinen in der Filiale vor Ort wurde uns heute mitgeteilt. Der Schrank wäre nicht da. Den hätten wir mitgenommen. Was sollen wir mit einer Küche ohne den Schrank?? Was sollen wir grundsätzlich nun kit der Küche?? Wo ein riesen Loch ist weil der Schrank fehlt! Wir bitten Sie sich darum noch einmal zu kümmern, ansonsten sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Lutz Wellenbrock

Poco Einrichtungsmärkte - Angebote in der Filiale am 1. Tag nicht vorhanden

Was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, dass Angebotsware schon am 1. Tag der Werbung mittags nicht mehr vorhanden ist bzw. gar nicht geliefert wurde lt. Verkäufer. Ich wollte eine Stehlampe aus dem Angebotsprospekt erwerben. In der Filiale Amberg wurde die Ware überhaupt nicht geliefert. Und in der Filiale in Nürnberg war schon mittags nichts mehr da. Dann wollten wir vor 2 Tagen eine Kompaktgarderobe erwerben. Angebot gilt ab Samstag, wir waren mittags da (Filiale Nürnberg). Verkäufer sagt uns, dass nichts mehr vorhanden ist und die Ware Ende März wieder verfügbar ist. Das ist meiner Meinung nach "Verarsche" von Kunden. In der Hoffnung der Kunde kauft dann etwas anderes. Ich kann nicht etwas in den Prospekt als Angebot drucken und die Ware schon am 1. Tag mittags nicht mehr vorrätig haben bzw. gar nicht vor Ort haben!!!!

Poco Einrichtungsmärkte - Wohnwand mit Mängel

Wir haben eine Wohnwand letzte Woche bei Poco gekauft und schon beim auspacken und aufbauen sind uns einige Dinge aufgefallen. Ein schief geschnittenes Brett wo durch der Winkel nicht passt und die Ruckwand schief ist und ein Brett mit wasserschaden wo die Farbe verbleicht ist und natürlich auch dieses Fournier abgeblattert ist.. Und bei dem Schrank sind viele Glasscheiben die sich nicht glasklar sauber machen lassen und immer wieder geschmier zu sehen ist. Wir haben 500 Euro bezahlt und finden es sehr schade das wir nur Probleme damit haben

Poco Einrichtungsmärkte - Fehlende Bauanleitung

Habe gerade bei meiner Bestellung des Funktionsbettes "Bob" keine Montageanleitung finden können und erwarte diese umgehend zugeschickt zu bekommen!

Problem mit Poco Einrichtungsmärkte?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

Poco Einrichtungsmärkte - Rollmatratze

Am Dienstag, denn 4.2.2020 wollte ich in Frechen in ihrer Zweigstelle eine Matratze kaufen die im Angebot war 49,99, ich bat ihre Mitarbeiterin die bei den Matratzen war mir zu helfen. Ich suchte zwar eine Matratze in 100/200 aber die war angeblich nicht vorrätig ich sagte ok dann nehme ich die 90/100. Sie half mir noch die Matratze n den Wagen zu tun Ich sagte ihr noch da steht aber 59 Euro dran nein das wäre die Matratze. Ich nahm die Matratze mit zur Kasse da kriegte ich dann zu hören das es die falsche Matratze wäred die würde keine 49,99 kosten. die Kassiererin schaute in den PC und sagte mir oben auf dem sonderverkauf würde die Matratze sein. Ich sagte dann der Kassierin ob sie mir die Matratze denn besorgen könnte da ich sehr schlecht zu Fuss bon (ich habe vor 3 Monaten eine neue Hüfte bekommen.) Sie sagte gleich ja und ging mit der Matratze weg. Dann rief die andere Kassiererin ich könnte schon mal bezahlen. das habe ich denn auch getan. Auf einmal frug die Kassierin mich welches Auto ich habe es ihr sagte und habe gefragt warum ich muss dabei sagen ich wollte die Rollmatratze damit ich sie besser ins Auto bekam. Da kam die andere Kassierin auch schon gab mir das Geld von dem Chip Und frug nach der Quittung sie gab mir ohne Erklärung das Geld zurück was ich bezahlt hatte. Ich hätte erwartet das sie mir gesagt hätte warum ich keine Matratze kaufen konnte wo doch angeblich noch viele da waren. Ich habe mittlerweile in einem anderen Geschäft mir eine Matratze gekauft Das war kein schönes Kundendienst. Emmi Eul

Poco Einrichtungsmärkte - Reklamation und Beschwerde für LED-Tischleuchte

die LED-Leuchte hat ein Fehler, Uhrzeit läuft ca 8 Minuten vor in ein Monat. Ich war 2 mal Poco Köln Porz, Sie wollten nicht ersetzen oder Reparatur duchführen.

Poco Einrichtungsmärkte - Mängel am Kleiderschrank

Leider mussten wir heute nach Lieferung des Kleiderschranks Beschädigungen feststellen. Siehe anbei Fotos 2x Mängel

Anzeige

Warum du eine Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Poco Einrichtungsmärkte hat 269 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Poco Einrichtungsmärkte ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 67.9

Mit einer Antwortquote von 94.8%, ist Poco Einrichtungsmärkte auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 269 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 67.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Poco Einrichtungsmärkte Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Poco Einrichtungsmärkte kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Poco Einrichtungsmärkte kündigen*

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Poco Einrichtungsmärkte Reklamation:

Poco Einrichtungsmärkte
Industriestraße 39
59192 Bergkamen

Telefon: 02389 - 9801 - 0
E-mail: info@poco.de

Jetzt Beschwerde über Poco Einrichtungsmärkte schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.