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POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
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Poco Einrichtungsmärkte
Reklamationen & Beschwerden (236)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Poco Einrichtungsmärkte und teilen ihre Erfahrungen

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NEU Poco Einrichtungsmärkte - Schrauben nicht komplett

Wir haben am 29.11.2019 einen Schiebe Kleiderschrank in Poco Bad Cannstatt gekauft plus Lieferung bezahlt, ok der Schrank würde geliefert aber als wir ausbauen wollten, stellten wir fest das nicht alle schrauben da sind, wir haben natürlich Poco kontaktiert und dann würde uns von beauftragte Firma Rauch Möbelhaus, Wendelin Rauch str 1 Paket geschickt aber wieder was falsches,die haben uns beschläge für schiebetür schrank geschickt, lächerlich nur, so was haben wir ja auch in Lieferung erhalten, uns fehlen schrauben, so seit denn datum oben kontaktieren wir poco ständig das wir schrauben brauchen, und nicht das andere, wir werden immer wieder getröstet entweder ist schon unterwegs, oder wir gekommen es nach neuen Jahr, bekommen haben wir es noch nicht, und neues jahr ist ja auch schon mehr als 3Wochen entfernt, oder der Herr von Poco ruft uns zurück, seit 2 Wochen warten wir auf sein Anruf, bis jetzt hat niemand angerufen, heute Morgen würde mir 3 mal aufgelegt, von wegen ich werde weiter geleitet

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Dunstabzugshaube

Guten Tag, wir haben November 2019 eine Küche inklusive Lieferung und Montage gekauft. Von der unhöflichen Mitarbeiterin im Poco Domäne handelt zwar die Beschwerde nicht, kann aber m. M. n. erwähnt werden. Nun die Küche kam und wurde montiert. Beim Aufbau ist dem Arbeiter aufgefallen, dass zwei Plastikabdeckungen fehlen und die gekaufte Dunstabzugshaube einen größere Delle hat. Er meinte, dass würde er weiter geben. Wir gingen davon aus, dass sich jemand bei uns meldet. Nun, es hat jemand angerufen aber nur um zu fragen „welche Plastikteile denn gemeint sind“ und hat mich dann unhöflich belehrt, dass das eben Plastikabdeckungen seien und hat aufgelegt. Nun bekomme ich eine SMS, dass die Ware abholbereit ist und ich offene Zahlungen an der Kasse zu tätigen habe. Telefonisch erreiche ich niemanden, also mein Anliegen. Wieso muss ich die Dunstabzugshaube abholen, wenn die Plastikabdeckungen geliefert worden sind? Wieso muss ich diese überhaupt abholen, wenn ich doch nicht ganz günstig für die Lieferung der gesamten Küche gezahlt habe? Welche offenen Zahlungen, wenn ALLES bereits bezahlt ist? Ich habe keine Möglichkeit die Abzugshaube abzuholen mit Baby und ohne Auto. Dazu ist die Reklamation nicht selbstverständlich. Ich verstehe das unhöfliche Verhalten der Mitarbeiter nicht, wofür Sie im Support wahrscheinlich nichts können. Jedoch bitte ich um schnellste Aufklärung und Lösung. Freundlichen Gruß

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Wäscheständer in 2 Wochen kaputt

Guten Abend, am 04.01.2020 habe ich einen Wäscheständer für 19,99€ bei Ihnen gekauft. Am 18.01.2020 ist es kaputt gegangen. Wie muss ich vorgehen? Liebe Grüße Emine Tümsek

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Verzögerung der Lieferung und falsche Planung der Küche

Ich sage nur keine Küche in Poco bestellen. Habe nur eine Einzeiler Küche in Juni 2019 bestellt und bis Heute nur Probleme gehabt. Musste jedes mal Urlaub dafür nehmen. Zuerst mussten die ein zweites mal zu Messung kommen, weil denen ihr Messgerät angeblich kaputt war. Dann musste ich mich selber melden um überhaupt die Küche zu planen. Endlich dachte ich das meine Küche montiert wird - was ist, es kommen 2 unproffesionelle Mitarbeiter der Spedition die auf ihre Sprache was reden und ich nichts verstehe, spielen dann an den Stromkasten rum und können die Küche nicht aufbauen da kein Strom war. Beim zweiten Montiertermin wurde alles so zugebaut das mein Geschirrspüler nicht ging. Und dann mussten die ein drittes mal kommen. Poco kann man telefonisch nie erreichen, immer muss man dahin fahren. Die Spedition zu erreichen ist genau so schwer und wenn man email schickt kommt spät eine Antwort, obwohl man auf der email schreibt ab wann man telefonisch erreichbar ist rufen die genau dann an wenn man arbeitet. Was habe ich davon? Umsonst genommene Urlaube, Sprit Kosten und kaputte Nerven. Das ist doch nicht normal, muss 46 Stunden die Woche arbeiten und mit denen hin und her telefonieren etc. Wie gesagt am besten woanders bestellen. Meine Meinung!!!!! Dafür möchte ich auf jeden Fall eine Entschädigung egal ob es als Preisnachlass oder Gutschein ist!

NEU Poco Einrichtungsmärkte - fehlerhafte Planung der Küche führte zu Montageschwierigkeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, heute am 17.1.20 wurde endlich unsere Küche geliefert. Bei der Montage stellte der Monteur fest, dass er die Spülmaschiene nicht in die dafür vorgesehene Steckdose einstecken konnte, da diese sonst gegen die Steckdose drückt und die Spülmaschiene dann nicht eingebaut werden kann. Also musste die Spülmaschiene an eine andere Steckdose eingesteckt werden. Da diese zu weit von der Spülmaschiene entfernt war, musste mein Mann extra ein Verlängerungskabel kaufen, da das von Ihnen nicht mitgebracht wurde. Da wir für die Lieferung und Montage gezahlt haben und die Küche vorher von Ihnen abgemessen wurde, erwarte ich, dass auch die Platzierung der Steckdosen Ihnen bekannt ist und dann vor Montage bedacht wird, dass ein Verlängerungskabel notwendig ist und entsprechend von Ihnen mitgebracht wird. Dadurch, dass mein Mann das Kabel besorgen musste, waren die Monteure 30 Minuten ohne Aufsicht in unserer Wohnung. Es ist ein Unverschämtheit, dass wir Ihre Aufgabe ( ein Kabel zu besorgen) mit erledigen mussten, obwohl wir für diese Dienstleistung gezahlt haben und gleichzeitig unsere Wohnung Ihnen einfach so für eine halbe Stunde übergeben mussten. Wir bitten um Stellungnahme und Entschädigung.

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NEU Poco Einrichtungsmärkte - Keine Nachricht für bestellte und bezahlte Ware

Hallo, Ich habe mir am 7.1.20 das boxspringbett für 299 Euro bestellt in amberg. Mir wurde gesagt 8 bis 10 Tage Wartezeit was kein Problem ist aber das mir gesagt wird ich muss es innerhalb von 10 Tagen holen wenn es da ist und mir gibt keiner gibt Bescheid .. ist das schwer zu wissen da ich auch einen Tag davor angerufen habe Dann ist meine Schwester heute ins Lager gefahren um andere Möbel zu holen dann wurde gesagt ja wir haben uns gewundert das keiner kommt das bett steht schon ne Woche hier rum.... ich bin eine alleinerziehende Mutter musste jetzt innerhalb von einer Stunde schauen wie ich das alles hinbekomme.. habe ja keine Helfer organisiert und nichts Sehr schlechter Service da ich abgewimmelt wurde mit der Aussage da kann ich nichts dafür... ( und es war insgesamt eine Bestellung von knapp 1500 Euro haben hofflich gefragt nach gratis Lieferung oder Rabatt da 1 neues bett und 1 aus der Ausstellung, was zur Vorführung genutzt wurde aber es gibt keinen Rabatt als Antwort kam nein wir sind nur ein Discounter da geht sowas nicht ) Lieben gruss Frau hunger

NEU Poco Einrichtungsmärkte - Behandlung von Kunden

Am 28.9.19 kaufen mein Mann und ich eine Küche in der Filiale Poco in Bonn. Nach den Messungen erhielten wir einen Änderungsauftrag, den wir am 29.10.19 abgegeben haben. Der Kunstendienst hat uns telefonisch bestätigt, dass die Küche in der 50. KW ankommt und dann ein Termin für die Spedition ausgemacht werden kann. Da sich in der 51.KW noch keiner gemeldet hat und nach mehreren Versuchen der Kundendienst telefonisch nicht erreichbar war, fuhr ich zur Filiale und fragte nach meiner Küche. Man sagte mir, dass alles, außer das Herdset da sei und es erst in der 2. KW ankommen würde. Ich fragte ob es möglich sei, die Küche schon mal liefern und montieren zu lassen und für das Herdset einen 2. Termin zu vereinbaren. Ich bekam zur Antwort, dass es gerade Betriebsferien gibt und eine Lieferung nicht möglich sei. Ich wartete bis zur 2. KW. Da sich keiner bei mir meldete und ich beim telefonischen Kundendienst immer wieder aus der Warteschleife geworfen wurde, fuhr ich am 10.1.20 erneut zur Filiale. Mir wurde gesagt, dass das Herdset immer noch nicht da sei und erst am 16.1.20 wahrscheinlich geliefert wird. Ich fragte nach einer Entschädigung dafür, dass es so lange dauert. Daraufhin verwies man mich zum Abteilungsleiter der Küchenabteilung. Der erzählte mir, dass ich meine Küche schon längst hätte einbauen lassen können, weil alles außer dem Herdset vorhanden sei und ich einen 2. Termin für das Herdset ausmachen sollte. Er sagte mir, dass ich einen Liefertermin mit der Firma MMM ausmachen solle, gab mir deren Telefonnummer und schrieb mir seinen Namen auf, um diesen zu sagen, dass diese Vereinbarung mit dem Abteilungsleiter abgesprochen sei. Am 11.1.20 rief ich bei MMM an. Diese sagten mir, dass sie in der Poco Filiale schon längst einen Liefertag (wenn auch ohne Herdset) angefragt haben und keine Antwort der Filiale erhielten. Ich sagte, dass ich in der Filiale mit dem Abteilungsleiter gesprochen habe und dieser sagt, dass ich ruhig einen Liefertermin mit MMM ausmachen solle. Ich habe dann den 16.1.20 als Liefertermin ausgemacht. Heute am 13.1.20 ruft mich die Firma MMM an und sagt mir, dass sie mit Poco gesprochen haben und der Abteilungsleiter behauptet, dieser Lieferung ohne Herdset, nicht zugestimmt zu haben. Eine Lieferung sei erst ab dem 17.1.20 möglich, da das Herdset (ohne Garantie) am 16.1.20 kommen soll. Es kommt mir nicht auf einen Liefertag mehr oder weniger an, aber ich finde es ist eine Unmöglichkeit, wie ich als Kundin immer wieder hingehalten wurde. Ich wurde über keine Lieferverzögerung bzw Möglichkeiten zu Liefern informiert und musste jeder Antwort hinterherlaufen. Das ist für mich kein kompetenter Kundendienst. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine Küche woanders gekauft.

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NEU Poco Einrichtungsmärkte - Parken vor der Filiale

Ich war heute in Ihrer Filiale in Ffm.Am Erlenbruch einkaufen und parkte vor der Filiale ca. 1/2 std. Als ich Zuhause war bemerkte ich einen Kassenbon ähnlichen Beleg als ich drauf schaute musste ich feststellen das es sich dabei um ein Strafzettel in Bezug auf " keine Parkscheibe vorhanden " handelte. Da ich keinerlei Hinweise darauf hatte das ich die Parkscheibe nutzen muss um bei Ihnen einkaufen zu können. Diese Überwachungsfirma erwartet von mir das ich 25€ zahle was ich als nicht Kundenfreundlich bezeichnen würde. Möchte Sie bitten sich der Sache anzunehmen da ich nicht gewillt bin als Kunde so bestraft zu werden . Ich sehe da kein Verschulden meinerseits und möchte Sie bitten eine Klärung zu veranlassen. Sonst war das das letzte mal das ich mich für Ihr Unternehmen als Kunde hinbegebe. Einen deutlichen Hinweis wäre angebracht Mit freundlichen Grüßen Kerstin Vierheller

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Poco Einrichtungsmärkte - Einbauküche von Vorgesetzten provoziert und erpresst

Hallo, Danke für das Angebot , aber ihr Chef hatte mir einen Preis von 6500.- genannt + einen einkaufswert Gutschein von 300.- für den nächsten Grosseinkauf beim Pocco. Und sie habe mir ein Angebot gemacht , ich zittere " fals ich morgen oder übermorgen vorbei kommen sollte um die Küche zu Kaufen, wird es mich 7000€.- 7500.- Kosten. Ich bin heute vorbei gekommen um mir die Küche nochmal anzuschauen und eventuell zum Kaufen. Wollte paar Details erfahren, da die Küche von meinen Schwiegereltern bezahlt wird und drauf hin wurde ich so unfreundlich und desinteressiert behandelt. So kann man einfach nicht mit einem Kunde umgehen ! Jetzt würde ich Ihnen einen Vorschlag machen und zwar , ich bezahle 4000.- bis 14.01.2020 und nach diesen Termin 3500.- Mit freundlichen Grüssen Pinarci Mein Handy nr 0176694537

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Poco Einrichtungsmärkte - Defekte Tisch

Ich habe am 28.12.2019 einen Wohnzimmertisch gekauft bei Poco in Trier der Tisch hat einen Riss es war Geld von alle Ecken gerissen und eine sehr schlechte Qualität

Poco Einrichtungsmärkte - Defektes Produkt-miese Beratung und keine helfende Lösung

Verbandsbeschwerde an POCO Vorstand: Sehr geehrter Herr Stolletz und Herr Dr. Großkord, leider muss ich mich an Sie wenden, wenn sich in Ihrem Unternehmen niemand mehr verantwortlich fühlt! Meine Schwiegermutter hat heute eine Spülmaschine am Standort Gelsenkirchen gekauft! Diese lässt sich nach dem Auspacken leider nicht vollständig öffnen! Auf Anfrage teilte man ihr eine Service Nummer mit. Das kann doch nicht Ihr ernst sein. Eine alte Dame bekommt gerade mal die Maschine nachhause, hoch in den dritten Stock und ausgepackt. Jetzt soll sie die Maschine wieder zurück bringen, oder sich um einen Techniker bemühen, bzw. auf einen wie lange warten?! Ich bitte bis einschließlich 20.01.2020 um eine Rückantwort, bzw. eine gütige Einigung.

Poco Einrichtungsmärkte - Am 03.01.2020 2x Jugendbetten erworben beide haben Macken

Beim aufbauen sind uns zwei Macken/Fehler aufgefallen. Bei einem Bett an der Ecke ist Holz ab. Und bei einem Bett an der Kante ist der Lack vom Betonoptik ab. Natürlich bin ich bereit Fotos beizufügen. Und ein weiterer Vorfall war, was uns wirklich sehr enttäuscht hat, ist dass die Betten laut Preisschild je 129,99€ kosteten aber laut System 139,99 € was uns dann natürlich nicht zum Preisschild Preis gegeben wurde.

Poco Einrichtungsmärkte - Falsche Ware

Vier/fünf Männer stehen darum, kein Augenkontakt, es wird sich darüber lustig gemacht und zuguterletzt wird mir ein Regal gebracht, was die falsche Farbe hat. Jetzt darf ich allen Ernstes wieder Sprit verfahren um es umzutauschen?

Poco Einrichtungsmärkte - Musste zweimal 90 km fahren nach Lübeck

19 23960Kaufvertrag Nummer Das Glas für die Tür ist kaputt T24A Das ist die Nummer vom Schrank Und das ist eine Reklamation Ich bräuchte für die Schranktür neues GlasKönnen Sie das bitte an die Filiale Neumünster schicken wenn es geht weil ich bin von Itzehoe aus nach Lübeck gefahren das sind immer wieder 90 km wer zahlt mir den Sprit war da fehlten die Schrauben auch habe ich selbst abgeholt

Poco Einrichtungsmärkte - Lieferzusage nicht eingehalten

heute 28.12.2019 sollte die küche zwischen 10 und 14 uhr kommen ,vor eine stunde angerufen wo die bleibt,antwort war lager hat die küche nicht bereitgestellt sobald sie bereitgestellt wird, wird sie heute noch geliefert.....jetzt ist 16.52 uhr.........FRECHHEIT nie wieder

Poco Einrichtungsmärkte - Termin nicht eingehalten Möbel sind am 14.10.2019 bestellt worden und sollten am 29.11.2019 geliefert werden.

Wir hatten Möbel für den Flur bestellt, gekauft wurden die am 14.10.2019 in Köln Fuggerstraße 43-45. Die Möbel sollten eigentlich in der 49 Woche abholbereit in Köln sein. Die Möbei sind bis heute den 27.12.2019 noch nicht in Köln angekommen. Wir hatten uns extra in diesem Zeitraum Urlaub genommen . Ich würde es sehr Kulant finden wenn Sie mir mit dem Preis nochmals entgegen kommen würden. Weil über Weihnachten haben wir keine Möbel gehabt. Kaufvertrag.Nr. 8775038 KD.Nr. 26202393

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Poco Einrichtungsmärkte - Beschädigung

Kaufvertrags- Nr. 4122779 Sehr geehrte Leser/Leserin Nun möchte ich mich auf diesem Wege bei euch beschweren. Ich bin bzw. War mit Poco Biss jetzt äußerst zufrieden ( Eine schlechte Bewertung habe ich NOCH nicht abgegeben ) biss jetzt. Es geht um das gekaufte Produkt „Borboan_Kleiderschrank“ Nun da wir das komplette Haus Renoviert haben wollten wir den Schrank aufbauen, Schritt für Schritt. Beim Schublade ging es schon los die Front ist gebrochen angekommen Reklamiert Ersatz bekomm SEBER bezahlt ( Frechheit ) nicht desto trotz kein negativen Feedback gegeben nun nach dem wir das „Kleiderschrank Tür mit Spiegel aufgepackt haben, ist uns aufgefallen dass das Spiegel gebrochen war. Trotzdem haben wir den Schrank aufgebaut mit gebrochenen Spiegel. Bei dem Geschäft Poco in Dinklage beschwerten bat uns der Mitarbeiter dies Problem zu Reklamieren online. Ich bitte sie ganz herzlich um eine Beschädigung/Ersatz diesmal aber nicht auf meine KOSTEN. Um Einzelheiten zu besprechen können sie mich auch gern Telefonisch sowie auch per email kontaktieren. TEL. 01624298644 Email. rasimbairam@hotmail.de

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Poco Einrichtungsmärkte - Boxspringbett gekauft, kaputt geliefert

Boxspringbett vor 3 Wochen gekauft, gestern geliefert. Leider ist der Bettkasten gebrochen, brauche dringend Ersatz, bzw. ein neues, den ich weiß nicht wohin mit den Einzelteilen und habe keinen Platz zum Schlafen.

Poco Einrichtungsmärkte - Lieferverzug

Kann ich leider garnicht empfehlen. Wir haben eine Küche gekauft, wo die Lieferzeit schnell geht, da wir nächste Woche heiraten. Wir haben mehrmals erwähnt, dass wir heiraten und die Küche bis zum besagten Datum kommen muss. Es wurde uns versprochen, dass die Küche pünktlich ankommen wird!!! Hier wurde uns versprochen, dass die Küche in der KW46 kommen wird. Mittlerweile sind wir in der KW51, wir haben weder die Küche noch Antworten, wann die Küche lieferbar ist. Unsere Anrufe werden jedesmal ignoriert. Da keiner dran geht, sind wir schon 4 mal hin und her gefahren, jeweils immer 60 km. Sorry, aber meine Benzinkosten zahlt auch keiner. Die ganzen Fahrten waren leider auch immer umsonst, da die Kollegen vor Ort sehr unfreundlich waren und uns nicht weiterhelfen wollten. Wir haben immer nur dumme Anmerkungen bekommen und wir hatten das Gefühl, dass man uns einfach nur los werden wollte. Hier ist leider nicht der Kunde König, sondern eher umgekehrt. Nach über einem Monat Lieferverzögerung bekamen wir dann endlich einen Anruf, dass die Küche da ist und wir ein Liefertermin vereinbaren sollen. Nur der Haken war, dass die Küche nicht vollständig ist. Weil wir heiraten und die Küche aber dringend nötig ist, wollten wir trotzdem die unvollständige Küche haben. Daraufhin hieß es aber dann aufeinmal, dass die Küche nicht lieferbar ist, weil sie unvollständig ist und sie keine unvollständige Küche liefern können. Wofür war dann dieser Anruf für einen Liefertermin? Sehr schlechte Organisation!! Sehr toll von Poco, wir heiraten nächste Woche und haben keine Küche. Wann wir die Küche bekommen, weiß auch keiner bei Poco. Sehr schlechter Service und sehr schlechte Organisation. Ich muss sagen, ich bereue es, dass ich die Küche dort bestellt habe. Es wird weder eine Gutmachung angeboten noch wird auf uns zugekommen. Wir werden eher nur immer abgewiesen und total unfreundlich behandelt.

Poco Einrichtungsmärkte - Bett gekauft nach 2 nächten durchgelegen

Mein Mann hat sich das Boxspringbett mit Topper gekauft nun haben wir 2 Nächte drin geschlafen und es bilden sich schon kuhlen was nicht sein darf. Egal ob msn sitzt oder liegt man hst direkt die dellen drin. Dazz kommt das Mein Mann nicht darin schlafen kann das das bett viel zu hart ist. Jemand nen guten tipp?

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Warum du eine Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Poco Einrichtungsmärkte hat 236 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Poco Einrichtungsmärkte ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 69.2

Mit einer Antwortquote von 94.9%, ist Poco Einrichtungsmärkte auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 236 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 69.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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