Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Poco Einrichtungsmärkte

Ranking in der Kategorie



Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten

Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
59192 Bergkamen

Telefon
02389 - 9801 - 0

Fax
023899801620

E-mail
info@poco.de

Ranking in der Kategorie



Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten


Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
59192 Bergkamen

Telefon
02389 - 9801 - 0

Fax
023899801620

E-mail
info@poco.de

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Poco Einrichtungsmärkte
Reklamationen & Beschwerden (298)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Poco Einrichtungsmärkte und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Poco Einrichtungsmärkte schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Poco Einrichtungsmärkte!

Anzeige

Poco Einrichtungsmärkte Logo

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Poco Einrichtungsmärkte - Unterschiedliche Farben

Sehr geehrte Damen und Herren, vorerst möchte ich mich für die schnelle Lieferung bedanken. Ich habe 2x Wandboard in weiß Hochglanz bestellt, jedoch sind beide nicht gleich farbig weiß. Einer davon (60cm lang) ist etwas dunkler. Anbei erhalten Sie ein Bild. Mit freundlichen Grüßen. Sandra Alamsha

Poco Einrichtungsmärkte - Lüge der GLS

Fahrer von GLS hat bei mir geklingelt, ich sage ihm an der Sprechanlage, das ich im Hinterhaus, im 3. Stock wohne, ich warte .... Keiner kommt über den Hof, keiner kommt hoch, keine Lieferung... Zehn Minuten später erhalte ich eine email von GLS mit dem Inhalt: Paket persönlich zugestellt an meinen Namen, meine Adresse....? Äähhh.... Bei mir wurde aber KEIN Paket zugestellt.... GLS kann mir nicht sagen, wo mein Paket ist....Poco fühlt sich nicht zuständig.... bin sehr enttäuscht, werde mein Geld zurück verlangen.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Poco Einrichtungsmärkte - Der Umgang

Hallo zusammen, Ich hatte vor einiger Zeit eine Wohnwand in einer Filiale gekauft.da ich beim aufbauen einen Fehler bemerkte hab ich mich mit Bildern und email bei der Filiale gemeldet. Es musste ein neues Brett her. Bestellung Plus Auftrag dauerte ca.5 Wochen. Damit nicht genug sollte ich das auch noch abholen kommen. Eine Frechheit.da es sich um ein Werkfehler handelte.ich wurde dann von der sogenannten Filiale angerufen wann ich denn vorbei komme.ich sagte morgen gleich.aktueller stand Corona. Also fuhr ich die ca.50 km zur Filiale und musste mit entsetzten feststellen das die Ausgabe geschlossen hatte.und anstatt mich anzurufen das ich nicht vorbeikommen soll für ich die 50 km umsonst hin und wieder 50 km umsonst zurück. Kundenfreundlich?wo? Ich bin ziemlich enttäuscht.

Covid-19 Poco Einrichtungsmärkte - Poco gefährdet die Gesundheit von Menschen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute (23.03.2020) mehrfach auf der Hotline angerufen, Rückfragen zu Lieferbedingungen gestellt. Dies habe ich in der Absicht getan, um einen Weg zu finden, um die Lieferanten bei der Lieferung in Zeiten der Coronakrise gesundheitlich nicht zu gefährden. Man hat mir heute die Auskunft an der Hotline gegeben, die Filiale in Frankfurt am Main sei geschlossen und geöffnet oder hätte eine Notbesetzung. In einer Email steht widerrum alle Filialen von Poco wären geschlossen. Da ich gesundheitliche Probleme, aber keine Hilfe habe, ein bestelltes Boxspringbett von der Bordsteinkante in meine Wohnung -alleine- in das 1. OG zu tragen (Kniegelenksgonarthrose, Knieprellung), hatte ich gebeten, ob es nicht möglich wäre, das Bett zumindest bis vor die Wohnungstür zu bringen, erhielt aber die Nachricht, dies sei nicht möglich. Ich habe mich in den Zug von Friedberg nach Frankfurt gesetzt, da man mir gesagt hat, eine Stornierung wäre nur vor Ort in der Filiale möglich. Im Zug spreche ich dann telefonisch mit einer Mitarbeiterin, die aufnahm, dass ich das Bett aufgrund der veränderten Lieferbedingungen stornieren möchte und bekam die Auskunft, dass ich per Mail Antwort bzgl. der Stornierung bekommen soll. Mit ihren Fehlauskünften am Telefon und das ich vollkommen umsonst im Zug gefahren bin, haben die Mitarbeiter der Kundenhotline fahrlässig sowohl meine Gesundheit als auch die Gesundheit anderer Fahrgäste und unter Umständen und beinahe ihrer eigenen Mitarbeiter gefährdet. Ich gehöre zwar nicht zur Risikogruppe, aber wozu hat denn die Bundesregierung die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten angegeben? Damit die Mitarbeiter an ihrer Hotline dem Kunden empfehlen, diese zu unterlaufen? Mir fehlen echt die Worte über eine solche Informationspolitik. Unfassbar. Mit freundlichen Grüßen Stefan Körber Friedberg/Hessen

Poco Einrichtungsmärkte - Boxspringbett nicht geliefert trotzdem gezahlt

Hallo, das ganze ging damit los dass ich ein Boxspringbett auf Finanzierung kaufte. Eine Spedition rief mich an und fragte, ob ich schon einen Liefertermin habe, ich verneinte. Sie meinten der Einrichtungsmarkt ruft mich dazu nochmal an. So war es, nur verpassten der Mitarbeiter und ich uns ständig am Telefon. Ich rief die folgenden Tage öfter an, doch ging nie jmd ran. Ich ging davon aus, es wurde kein Liefertermin gemacht. Der Mann aus dem Einrichtungshaus setzte meinen Liefertermin nun aber auf einen Montag was ich später erfuhr nachdem ich persönlich kommen musste. Da ich die Ware nicht annehmen konnte an diesem Tag, bat ich um die Stornierung des Liefertages. Nach langem Gerede mit dem sehr unfreundlichen Chef ging dies. Jedoch bekam ich über zwei Wochen keinen neuen Liefertermin und rief zwecks der Stornierung an. Da ich ohne Bett in meiner Wohnung saß. Der Einrichtungsmarkt sagte mir ich solle bei Consorsfinanz stornieren. Dies tat ich. Consors Finanz daraufhin sagte mir ich solle bei Poco stornieren. Beides geschehen. Keine Antwort Das Ende vom Lied ist ich habe weder ein Bett bekommen noch ist der Vertrag storniert. Abgebucht wird trotzdem schön. Es ist eine unglaubliche Frechheit und sollte das nicht zu lösen sein, so werde ich meinen Anwalt einschalten. Ich rate euch hiermit dringend dazu diese Bestellung zu stornieren. LG

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Poco Einrichtungsmärkte - LED Leuchte fängt nach ca. 10 min zu flackern

LED Deckenleuchte Doro 9007371398867 Kaufbeleg 77200309000100000020102095668 Datum 9.3.2020 Fil. 201/2 Bon 9566 Vermutlich hat das Netzteil bei Erwärmung Aussetzer . Können Sie mir ein neues Netzteil/Lampe zukommen lassen ?

Poco Einrichtungsmärkte - Einrisse PVC Bodenbelag

Wir kauften uns einen PVC Bodenbelag, der Einrisse aufwies, nachdem man mit einem Stuhl in der Küche saß. Die Risse sind nicht übersehbar und nicht zu reparieren. Die Qualität des Produktes ist nicht brauchbar!

Poco Einrichtungsmärkte - Unhöfliches, zickiges und unprofessionelles Servicepersonal am Telefon!

Schönen guten Tag, ich habe eben telefonisch mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufgenommen, leider war dieser von Ihrer Seite aus sehr unhöflich, patzig und ganz und gar nicht professionell. Ich wollte lediglich Informationen zu der Couch Padua (Art.Nr. 506145400) haben. Ihre Mitarbeiterin ging schon sehr genervt und patzig ans Telefon und versuchte mit nicht einmal meine Fragen zu beantworten. Als sie so genervt war das sie nicht mehr weiter wusste kam nur noch die Antwort "ist halt so!" Entschuldigen sie aber dies ist wirklich kein professionelles Verhalten und zu entschuldigen mit der jetzigen Situation auf der Welt ist dies auch nicht. Ich arbeite selber im Gesundheitswesen und bin trotzdem seriös und höflich, was man von dieser Mitarbeiterin nicht behaupten kann.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Poco Einrichtungsmärkte - Macken in der Kommodentür

Guten Abend, Wir haben vor zwei Tagen die Kommode Turbo3 art.nr 4023-003 bei Ihnen gekauft und heute aufgebaut. Dort ist uns schon beim Auspacken der Türen aufgefallen, das auf der einen Tür vermehrte macken dran sind. Genauso wie auf dem Rahmen an der Front. Wir bitten um Rückmeldung

Poco Einrichtungsmärkte - Mehr als 3 Monate Lieferzeit und seit 6 Wochen überfällig

Am 7.12.2019 habe ich bei Ihnen im Poco Mönchengladbach eine Couch gekauft und den gesamten Kaufpreis sofort entrichtet. Lieferdatum war die 5. Kalenderwoche 2020. Jetzt sind wir schon fast in der elften KW. Ich habe noch nichts von Ihnen gehört. Weder das die Couch angekommen ist, noch das es Verzögerungen gibt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Geschäftsgebaren und bin auch nicht länger bereit, das so hinzunehmen. Ich erwarte bis spätestens 20.03.2020 von Ihnen eine Nachricht über den fixen Liefertermin meiner Couch. Sollte ich bis dahin nichts von Ihnen hören oder der Liefertermin nicht in naher Zukunft sein (14 Tage) trete ich vom Kaufvertrag zurück. In Erwartung Ihrer baldigen Antwort verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Denise ****** (Eine enttäuschte Kundin)

Poco Einrichtungsmärkte - Trotz Werbung nicht verfügbar.

Es ist schade aber kommt doch immer wieder vor, trotz großer Werbung im Prospekt ist ein Artikel nicht vorhanden und wird auch nicht verfügbar gemacht. Der Artikel LED Deckenleuchte 120 x 30 cm ist nicht wie im Prospekt beworben verfügbar. Der Artikel wurde von mir am 1. Werbungstag in der Filiale angefragt und ist weder lagernd noch zur Bestellung verfügbar. Das ist meiner Meinung nach unlauterer Wettbewerb und daher sollte so etwas bestraft werden.

Poco Einrichtungsmärkte - Defekte Arbeitsplatte

Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Montage meiner Küche ist mir eine defekte Stelle in der Arbeitsplatte aufgefallen (siehe Bilder). Das soll behoben werden.

Poco Einrichtungsmärkte - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Küche wurde im Mai 2018 aufgebaut. Hatte bereits eine Reklamtion wegen der Spülmaschinenfront, die oben aufgeplatzt war. Dieser Schaden wurde behoben . Leider betrifft es jetzt wieder die Spülmaschine, die einen technischen Defekt hat. Kann sie nicht mehr an Strom anschließen, da es dann zum Stromausfall führt. Bitte um Behebung des Schadens.

Poco Einrichtungsmärkte - Auftrag 8611740

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen in der Filiale Wùrzburg eine Kùche im Oktober 2019 bestellt, die bis heute nicht vollster aufgebaut wurde. Nach zig Telefonaten mit den zuständigen und zig Beschwerden ist es eine Frechheit sich bis heute nicht zu melden und diese immernoch nicht fertiggestellt ist. Ich gebe Ihnen letztmalig die Mòglichkeit binnen 2 Wochen die Küche fertigzustellen, anders bin ich gezwungen rechtliche Schritte gegen sie inkl. Schadensersatz einzuleiten. Mut freubdlichen Grüßen Fam. Schmidt

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Poco Einrichtungsmärkte - Küchenleiste, Guthaben

Habe am im Juli eine Küche für 7.000,-euro gekauft Bar bezahlt. Küche kam Mitte Oktober,Aufbau war eine Katastrophe durften noch 2.mal in Baumarkt fahren,ein Schrank wurde gekürzt obwohl die Techniker von Poco auf den Millimeter ausgemessen hatten.Eine Wandleiste bzw.Abschlussleiste fehlt bis heute und 30,-euro Gutschrift.Nach mehrmaliger Reklamation in Hauptzentrale und Poco Nürnberg bei Hr.Bavarie (Küchenleiter) warten wir seit 6.Monaten.Es heißt immer Sie werden zurück gerufen was Nie passiert. Bitte um Rückantwort Ansonsten werde ich Rechtliche Schritte einleiten Mfg Brandhofer

Poco Einrichtungsmärkte - Wohnwand gekauft und bezahlt und falsche Ware bekommen

Guten Tag, ich habe bei ihnen Möbel für 2600€ eingekauft und in Cash bezahlt!Die Bono Wohnwand wurde falsch geliefert. Ich habe 2 mal die große Vitrine bekommen und 1 mal die kleine Vitrine. Vom dazugehörigen Sideboard keine Spur. In der Filiale angerufen , man wollte mich zurück rufen bis heute nichts gehört. Also Leute sowas geht garnicht ! Die eine Vitrine ist wieder eingepackt da ja der andere Schrank steht und ich erwarte von euch eine Rückmeldung und das die falsche Ware abgeholt wird und mir der Rest gebracht wird was noch fehlt !

Poco Einrichtungsmärkte - Falsche Lieferung /Montage und Hilfe in der Filiale

Am 19.02.2020 kauften wir in der Monheimer Filiale eine komplette Wohnungseinrichtung. Die ließen wir am 02.03.2020 liefern und komplett aufbauen. Das Problem fing da schon an, statt die abgesprochenen 8-9h erschien der eine Montor um 13h und schaffte nur 3 Teile die dazu noch alle Mängel hatten wegen falschen Aufbau. Dazu kam noch das dass Sofa und eine Nachtkonsole in der falschen Farbe geliefert worden ( die Sofaecke in 2 verschiedenen Farben). Darüber hinaus ist ein Badezimmerhochschrank beschädigt und vom Kleiderschrank beide Schwebetüren beschädigt und falsch montiert worden vom Montor. Am 03.03.2020 erschien dann nach Stundenlanger telefoniererei das zweite Montageteam was alle 3 Möbel (Bett, Kleiderschrank und Sofaecke) ausbesserte und denn Rest aufbaute. Unser Problem was wir jetzt haben sind die Beschädigungen und die falsch gelieferten Waren. Wir versuchten mehr als einmal die Monheimer Filiale zur einer Zeitnahen Lösung zu bitten,aber zur Ernüchterung worden wir nur von ein zu denn anderen rumgeschoben und keine direkte Antwort bekommen. Nur das es ja jetzt nicht moralisch uns trifft ein Sofa zu haben in 2 verschieden Farben und wir ja alles benutzen können und es es mindestens mehr als 2 Wochen dauert für denn Austausch trotz das alle Waren auf dem Lager ist. Wir bitten um Rückantwort und eine Lösung die denn Sachverhalt endsprechend ist. Da wegen dem Umständen uns Kosten endstanden sind.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren

Problem mit Poco Einrichtungsmärkte?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

Poco Einrichtungsmärkte - Falschlieferung, Gutschrift statt Gelderstattung

Am 24.2.20 kaufte ich bei Poco Eschborn insgesamt 6 Stühle Modell Flora Schwingstuhl. Da nur 2 Stühle vorrätig waren und 4 nachbestellt wurden, konnte ich am gleichen Tag 2 Stühle mitnehmen. Am 2.3.20 konnten wur dann die 4 nachbestellten Stühle abholen. Beim Zusammenbau der nachbestellten 4 Stühle stellte ich fest dass die Nachbestellung mit der Erstabholung nicht identisch ist. Die ersten beiden Stühle haben sichtbare schwarze Kunststoff Füsse die bei der zweiten Lieferung nicht mehr vorhanden sind.(Modelländerung ) Es hat mir nicht gefallen 2 Sorten Stühle zu haben. Um das Problem zu beheben habe ich die 2 Stühle aus der Erstlieferung zurückgegeben. An der Information zurück sagte man mir das eine Auszahlung des Betrages nicht möglich sei sondern nur eine Gutschrift / GutscheinkartE Auf mein Bitten mir den Betrag auszuzahlen sagte man mir "das gibt es bei uns nicht " wenn diese Regelung in ihrem Möbelhaus normal ist müsste das Ihrer Kundschaft angezeigt werden. Da ich 6 gleiche Stühle gekauft habe liegt die Schuld nicht bei mir sondern an Ihrem Einrichtungshaus. Durch diese Gutscheinkarte im Wert von € 99,98 werde ich genötigt in ihrem Markt einzukaufen. Ich bitte Sie dies zu überdenken und mir den o.g. Betrag auszuzahlen mit freundlichen Grüssen Monika Wacker Email: ******@web.de

Poco Einrichtungsmärkte - Sehr kundenunorientiert in Aachen

Ich habe am Freitag den 28.02.2020 um 15.30 Uhr drei Artikel gekauft. Soweit alles gut. Als ich dann nach Hause kam, war die Wochendwerbung im Briefkasten. U. A. Auch die von Poco. Im Prospekt, dass ab dem 29.02.2020 gilt, waren alle drei Artiken, die ich ja gerade erst gekauft habe, im Angebot. Alles zusammen gerechnet habe ich 60 € mehr bezahlt als ca. 18 Stunden später. Am Montag den 02.03.2020 war ich mit meiner Rechnung in der Filiale in Aachen und dachte ich würde das "zuviel gezahlte" zurück erhalten, wenn auch in Form einer Gutschrift (meine Mutter, 86 Jahre, zieht um, weil ihr Mann gestorben ist), wir benötigen ja noch mehr Artikel. Leider meinte der nette blonde Filialleiter ich solle mich nicht aufregen und das geht nicht. Ich müsste mich damit abfinden. Er sagte mehrfach ich sollte nicht so aufbrausend sein. Das war ich ganz und gar nicht. Ich sagte nur , ok, dann tausche ich die Artikel um (alles ist noch originalverpackt) und kaufe die drei Artikel neu. Der blonde Herr ( leider habe den Namen nicht) sagte mir nur, ja, dann machen sie das. Was ist das bitte für ein Verhalten gegenüber Kunden? Natürlich weiss ich, dass man das nicht muss aber wenn ich die Artikel umtausche würde es sich auf das gleiche herauslaufen. Sollte man hier nicht kundenorientiert handeln? Ich hätte mich mit einem netten Gespräch und einem Gutschein von 30€ zufrieden gegeben und würde gerne weiter einkaufen kommen. Jetzt fahre ich lieber zu einem anderen Geschäft, auch wenn es dort vielleicht etwas teurer ist. Sorry, aber bei solchen Angestellten, sollte man da nicht mehr einkaufen gehen.

Poco Einrichtungsmärkte - Beschwerde wegen zweiter Falschlieferung

Beschwerde wegen zweiter Falschlieferung Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.12.2019 zwei Artikel mit der Bezeichnung Dimension_5_Schrankprogramm gekauft. Nach einer mehrwöchigen Wartezeit, kamen die Einzelteile an und ich habe sie selbst abgeholt. Zuhause musste ich leider feststellen, dass eine Wand falsch geliefert worden ist. Mit Beweisfotos bin ich daraufhin wieder zur Filiale gefahren und habe den Mitarbeitern genau erklärt, welches Teil fehlt bzw. ich neu benötige. Nach einer weiteren langen Wartezeit, habe ich beim zweiten Anlauf am 10.02.20 mein Artikel abgeholt. Leider wurde wieder eine falsche Wand bestellt, was ich wieder erst Zuhause feststellen musste. Nachdem ich ein fünftes mal zur Filiale am 15.02.2020 gefahren bin und vor Ort erklären musste, welche Wand mir fehlt, wollte sich die Mitarbeiterin daraufhin am 17.02.2020 melden. Leider hat sich an den Tag niemand gemeldet, sodass ich am 19.02.2020 selbst nochmal angerufen habe. Man hat mir gesagt, dass man mich nicht vergessen hätte und die Wand bestellt sei. Ich hatte aber eher das Gefühl das man mich vergessen hat.... Das kann man bestimmt nachvollziehen, wann die Wand ein drittes mal bestellt sein müsste. Jetzt muss ich wieder Warten und habe zwei Schrankwände Zuhause, mit denen ich nichts anfangen kann. Durch diese Situation entstand nicht nur eine lange Wartezeit ohne einem Schrank, sondern auch Transportkosten und ggf. auch sogar Entsorgungskosten. Auf Anfrage ob man da eine Einigung finden könnte (ein Gutschein oder Rabatt auf einen nächsten Einkauf), wurde mir das verneint. Ich hätte gerne noch eine größere Beschaffungsmaßnahme getätigt (Kleiderschrank oder/und Bett). Aber wenn ich bei Poco mit Wartezeiten von einem Jahr rechnen muss, lass ich es lieber sein.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Poco Einrichtungsmärkte hat 298 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Poco Einrichtungsmärkte ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 69.2

Mit einer Antwortquote von 97.3%, ist Poco Einrichtungsmärkte auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 298 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 69.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Poco Einrichtungsmärkte Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Poco Einrichtungsmärkte Reklamation:

POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 39
59192 Bergkamen

Telefon: 02389 - 9801 - 0
E-mail: info@poco.de

Jetzt Beschwerde über Poco Einrichtungsmärkte schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.