Poco Einrichtungsmärkte

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POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 24
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Poco Einrichtungsmärkte
Reklamationen & Beschwerden (494)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Poco Einrichtungsmärkte und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Poco Einrichtungsmärkte lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Poco Einrichtungsmärkte!

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Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Poco Einrichtungsmärkte - Kaputtes Möbelstück gekauft

Am 01.07.2020 habe ich einen Mehrzweckschrank bei Poco in Kerpen gekauft für 59 €. Zuhause angekommen, packten wir den Schrank aus und haben bemerkt, das die Außenwand unten wo man sie befestigt kaputt war. Daraufhin machte ich Fotos von dem Schrank und eine Beanstandungsmeldung. Seitdem warte ich vergebens auf eine Antwort von Poco. Ich werde immer am Telefon sehr unfreundlich behandelt und abgewiesen. Nun haben wir schon August und der Schrank liegt bei uns herum und ist hinderlich. Leider ist an dem Spruch etwas dran: "BILLIG GEKAUFT IST DOPPELT GEKAUFT "! ICH kann nur jeden davon abraten irgendein Möbelstück bei Poco kaufen. Wir wurden sehr enttäuscht und schlecht behandelt. Mir geht es hierbei nicht ums Geld, sondern um die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird. Hinzu kommt, das wir uns betrogen fühlen, da uns ein kaputtes Möbelstück ausgehändigt wurde. Im Markt können und dürfen sie es nicht umtauschen. Das geht nur über die Beanstandungsmeldung sagten sie uns. Wir werden in Zukunft nichts mehr bei Poco kaufen und haben uns dazu entschlossen noch etwas abzuwarten und einen anderen Schrank bestellt.

Poco Einrichtungsmärkte - Dach von Schiebetür Schrank gespreizt, Poco ignoriert es

Sehr geehrte Damen und Herren bon Poco, vor fast 2 Monaten, haben wir uns beschwert das der Dach von Schiebetür Schrank von oben gespreizt ist, Fotos als beweis haben wir auch noch beigefügt, wir warten immer noch auf neues ersatz teil ( Dachboden) das Poco uns schicken. Mit freundlichen Grüßen .

Covid-19 Poco Einrichtungsmärkte - Couch defekt

Hab eckcouch gekauft und die sind won der Mitte kaputt . Merkt man wen man setzen. Also bitte euch um Geld zurück oder neue couch

Poco Einrichtungsmärkte - Diskriminierung von Schwerbehindert Menschen

Am Montag den 3 August besuchte ich ihr Geschäft in Trier ,als ich einen grösseren Einkaufswagen holte wurde ich von einer Mitarbeiterin aufgefordert sofort eine Maske, /Mundschutz aufzusetzen, ich sagte ihr freundlich das ich von der Maskenpflicht befreit bin und ihre Kollegin das Attest schon gelesen hat ,trotzdem wurde mir der weitere einkauf verwert mit dem Hinweis das ihr Unternehmen dieses ohne Mundschutz nicht duldet und ich eine Bescheinigung vom Ordnungsamt benötige .ich habe dann am nächsten Tag den kontakt mit dem Ordnungsamt gesucht ,dort wurde mir mitgeteilt das ich alles richtig gemacht habe, bei erneuter Kontaktaufnahme mit ihrer Filialleitung wurde mir sehr agressiv mitgeteilt das mann solche leute wie mich nicht im Geschäft haben möchte,ich bin über ihre Einstellung zu Menschen die keine Maske tragen können entsetzt und fühle mich sehr verletzt ,bei erneutef Aufnahme mit dem Ordnungsamt empfahl mann mir drn kontakt mir ihnen schriftlich zu suchen da ich telefonisch einfach aus der Leitung geworfen wurde mit dem Hinweis wegen so einem Mist würde mann mich nicht verbinden ich hoffe auf eine Stellungnahme ihres Unternehmens mit freundlichen Grüßen B Thebbe

Poco Einrichtungsmärkte - Defekte spülmaschine

Ich habe am 3.8. 20 eine spülmaschine bei Ihnen erworben Nach fachgerechten Anschluss bemerkte ich das 2 Knöpfe zum anschalten nicht funktionierte Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Markt sagte man uns das es nicht möglich sei sie zu tauschen Unmöglich wollte ein intaktes Gerät und Nach 48std meldete sich kein Techniker somit habe ich nochmal in dem Markt angerufen wo ich das defekte Gerät gekauft habe angerufen man sagt mir er kümmere sich drum Kurz darauf rief der Kundenservice vom Hersteller an und sagte wir sollen nochmal 3 Tage auf einen Anruf vom Techniker warten Ich habe sie am 3.8. 20 gekauft da ich sie dringend benötige und Nicht das ich noch Wochen drauf warten warten kann bis ein Techniker kommt und wer weiß was damit ist Ich sehe es nicht ein weiter auf ein intaktes bzw repariertes Gerät zu warten So schlechte Erfahrungen habe ich noch nie in meinem Leben gemacht

Poco Einrichtungsmärkte - Sehr unhöfliche fast beleidigende Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.07. um ca. 17:15 wollte ich im Lager in Poco-Domäne Berlin-Kreuzberg Mehringdamm 13 ein Küchenschrank zurückgeben. Den Schrank hat für mich meine Freundin gekauft. Sie wurde in Küchenabtelung beraten und wollte genau so ein Schrank wie vor Ort in weiss ausgestellt wurde, bloß in Creme Farbe. Es sollte kein Problem sein. Sie hat den Schrank gekauft. Ich habe zu Hause den Karton aufgemacht und festgestellt, dass den Hängeschrank doch weiss ist. Dann habe ich nichts ausgepackt und ordentlich die Verpackung zugemacht und mit dicke Klebeband zugeklebt. Auf der Rechnung stand drauf, dass der Schrank weiss ist, aber meine Freundin war fest davon überzeugt, dass sie ein Creme Küchenschrank gekauft hat und auf Rechnung nicht geschaut hat. Ich habe erst drauf geschaut, aber war schon zu spät. Es geht mir aber nicht darum, dass meine Freundin missverstanden wurde, es kann passieren. Mir geht es darum wie mich Ihre Mitarbeiter behandelt hat, als ich den Küchenschrank zurückgeben wollte. Das war das aller letzte. Er hat mich die ganze Zeit gedutzt und ausgelacht, dass ich lesen sollte was auf der Rechnung steht. Es ist ein Vorteil, wenn man lesen kann, sagte er. Ironisch, unhöflich und beleidigend angebrüllt und mehrmals wiederholt, dass ich zuhören sollte was er zu mir sagt, aber mit so eine Art und Weise wie überhaupt nicht akzeptabel ist. Er sagte ich sollte noch einmal kommen, wenn der Chef anwesend ist. Er sagte, er kann die Ware nicht zurücknehmen, weil es nicht Originalverpackt ist. Die Ware war aber Originalverpackt, nicht aus dem Katon rausgenommen und nur oben zusammengeklebt. So wie es normal ist, wenn man die Ware zurück gibt. Letztendlich bin ich zurück nach Spandau mit dem Schrank gefahren und das sind ca. 20 km. Ist das wirklich so, dass sie anderes als alle andere Märkte keine Ware zurücknehmen, wenn ein Karton mit Klebeband geklebt ist? Sonst war alles Original drin. Er hat aber nicht reingeschaut. Er hat keine Lust gehabt. So ein Mitarbeiter bringt Ihnen ganz schlechten Bild in der Öffentlichkeit. Ich arbeite auch im Servicebereich und für so ein Verhalten, hätte ich mindestens eine Abmahnung bekommen. Das war unmenschlich , beleidigend, respektlos und frech ohne Grenzen. Ihre Mitarbeiter war nicht zu bremsen und meine Versuche mit ihm vernünftig zu reden haben nichts gebracht. Bitte schauen sie im Dienstplan wer an dem Tag im Dienst war und bestraffen Sie den Mitarbeiter angemessen, weil so eine Person bringt Ihrem Unternehmen nur Schaden. Ich werde bestimmt nicht mehr bei Poco-Domäne mehr einkaufen. Ich werde mich nicht noch einmal so behandeln lassen. Ich werde auch anderen abraten bei Ihnen zu kaufen. An dem Infostand, wo ich vorher gefragt habe wohin ich mit dem Schrank gehen sollte war auch nicht gerade angenehm. Sehr unhöfflich und abweisend. Bitte um Ihre Stellungsname zu dem Fall. Ich habe auch ein Foto von der Verpackung gemacht, falls gebraucht wird, kann ich gerne zuschicken. Die Kaufvertags-Nr lautet: 4352376 vom 08.07.2020 auf Herr ****** ausgestellt. Mein Name lautet: Edyta Polok Meine E-Mail Adresse: ******@arcor.de Bitte um Antwort. Mfg Edyta Polok

Poco Einrichtungsmärkte - Verleitung zum Kauf durch irreführende Werbung

Hallo, ich wurde opfer einer irreführenden Werbeaktion des Poco Einrichtungsmarktes in Köln-Porz. Es gab ein mehrere Seiten umfassendes Werbeprospekt mit einer "20 % auf Alles auch auf reduzierte Ware" Aktion für den Zeitraum vom 01.08. bis zum 03.08.2020. Auf der ersten Seite des Prospektes war der Schriftzug "20% auf Alles" sehr groß geschrieben und daneben waren Personen mit Malerbekleidung abgebildet. In dem mehrseitigen Prospekt fand man dann diverse Artikel. U.a. auch Farbeimer von Alpina. Da wir derzeit unser Haus renovieren, haben wir uns gedacht, dass wir die Farbe dann entsprechend beim Poco Markt kaufen sollten. Wir kauften also 11 Eimer Farbe zu je 44,95 € (war als reduzierter Preis im Prospekt angegeben). Wir dachten uns, da kommen noch die 20 % Sonderrabatt runter. Auf dem Kassenbon stellten wir zuhause dann fest, dass die Prozente nicht abgezogen wurden. Also wieder das Auto mit den Farbeimern beladen und zum Markt gefahren. Dort verwies man uns zunächst ziemlich forsch und zielgerichtet auf das Werbeprospekt und siehe da, tatsächlich im "Kleingedruckten" stand dort "außer der im Prospekt erwähnten Artikel". Wir beschwerten uns darüber, dass dies doch irreführend sei und wollten unser Geld zurück. Schließlich haben wir fast 500 Euro dafür bezahlt. Man bot uns einen Einkaufsgutschein in dieser Höhe an mit dem Hinweis, dass die Poco Filiale grundsätzlich kein Geld mehr zurückgibt. Wir bestanden weiterhin darauf unser Geld wiederzubekommen aber die Filialleiterin wimmelte uns ab, sogar mit dem dreisten Hinweis "Sie können den Gutschein ja versuchen im Internet zu verkaufen". Unglaubliches Geschäftsgebahren der Poco Filiale Köln-Porz. Die Kunden mit irreführender Prospektwerbung dazu verleiten, etwas zu kaufen und nachher im Umtauschfall einfach mit Gutscheinen abspeisen. So bleibt das Geld auf jeden Fall bei Poco.

Poco Einrichtungsmärkte - Rückerstattung

Ich habe letzte Woche eine Markise in eine Filiale gekauft. Leider ist sie alleine nicht aufzubauen. Zudem war kurze Zeit später alles auf 50% reduziert. Da ich sie weder alleine aufgebaut bekomme, noch Geld zu verschenken habe, wollte ich mein Geld zurück. Wie es auch sonst im Handel üblich ist. Man fertigte mich ab, und wollte am Liebsten, dass ich die Packung selbst mit fast 70 Jahren Innsbruck zuständige Abteilung trage. Ich frage mich, ob dass Kundenservice ist, oder eher Abzocke?

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Poco Einrichtungsmärkte - Spülmaschine wieder defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Spülmaschine wurde im April von der Firma BEKO nach dreimaligen Versuchen wieder repariert. Leider gab es jetzt wieder einen Knall und der Astronaut in der kompletten Wohnung ist ausgefallen. D.h. Das gleiche Probleme wie beim letzten Mal. Ich bitte, dass die Maschine jetzt ausgetauscht wird.

Poco Einrichtungsmärkte - Falsches Möbelstück bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Heute sind wir im Poco Kerpen gewesen und wollte eine Wickelkommode für unser 3tage junges Baby kaufen. Der Verkäufer schickte mich zum besagten Möbelstück und meinte ich solle ihm ein Foto von der Nummer auf dem Preis Schild machen was ich schonmal sehr unfreundlich fand, da nicht ich im Poco arbeite sondern der Mitarbeiter selbst dort arbeitet und hätte das machen sollen. Alleine schon der kundenfreundlichkeit wegen. Doch dann kahm es noch schlimmer ich gab ihm mein Handy das er die Nummer vom Schild abschreiben wollte und im System eingeben wollte, dies tat der Herr auch doch mit einem Tippfehler schätze ich. Er meinte sogar es wäre nur noch eins das gewesen, schickte uns zur Kasse, wir zahlten den Betrag via Bankkarte und sollten anschließend im Lager die verpackten Stücke abholen. Dies taten wir auch. Als wir zuhause ankamen, dann der Schock, wir sahen in die Verpackung und enddeckten ein Babybett anstatt unsere gewünschte Wickelkommode. Wir haben 119euro bezahlt für eine wickelkommode aber leider ein Babybett erhalten. Auf diesem Wege möchten wir daher die Beschwerde abgeben und das Problem schnell lösen. Wir haben nicht genug Geld um uns jetzt eine wickelkommode zu kaufen und unser Kind muss jetzt wegen diesem gravierenden Fehler drunter leiden, auch wir als Eltern weil wir erst gestern aus dem Krankenhaus kahmen und sowieso noch schwach sind. Filiale Kerpen 114/1 Bon. 0009 Datum 1.8.2020 Bediener 314055 Berater 2971 Herr ****** (sehr unprofessionell) "technisch und mit dem Kunden" abgeholt bei Herr M.****** am Lager. Über ein endgegenkommen durch Rabatte oder etweige Tätigkeiten würden wir uns sehr freuen.

Poco Einrichtungsmärkte - Mangel an neuen Artikeln und Service

Jersey Spannbettlaken ist nicht nur hauchdünn, sondern weist dadurch schon ein Loch auf. Bei einem nagelneuen Couchtisch könnte erst nach dem Aufbau festgestellt, dass die obere Glasplatte einen Daumennagel langen Fehler hat. An dieser Stelle ist das Glas gewellt, so dass die Stelle bei Lichteinfall immer auffällt. Zwei gleiche weiße Doppelrollos sind unterschiedlich gewickelt. Bei gleicher Höheneinstellung liegen die Streifen nicht gleich. So hat man immer einen hellen und einen Blickdichten nebeneinander. Zum Service: Ich sandte eine Email an Poco, auch mit der Ankündigung einer sofortigen zweiten Bestellung. Gut war, sie wurde schnell beantwortet. Aber Versandkosten wurden trotzdem extra berechnet.

Poco Einrichtungsmärkte - Schlechte Beratung

Guten Abend, Ich habe neulich eine Einbauküche in Köln Ossendorf gekauft auf Finanzierung, und die Frau ****** ****** hat mich beraten. Als ich die unterlagen bekommen habe und auch schon unterschrieben habe Stand ein gesamt Betrag von 2876 Euro, ich hatte eine Anzahlung von 99,00 Euro getätigt. Als ich im Auto saß stellte ich fest das die Seite der detaillierten Finanzierung fehlte z.b ab wann die Ratenzahlung beginnt und wann sie endet usw. Gestern den 30.07.2020 hab ich bei Poco in Köln Ossendorf angerufen, ich wollte die Seite die mir gefehlt hatte auf meine E-Mail Adresse geschickt bekommen lassen, der junge Mann hat schnell und nett gehandelt und Frau ****** Bescheid gegeben als sie aus der pause kam. Die Dame hat mir das auch gesendet nur leider musste ich danach feststellen das ein Endbetrag von 2972,60 Euro darauf Stand, 195,60Euro mehr als sie gesagt hatte,dabei handelt sich es um das Sorglospaket Ratenkredit.Daraufhin habe ich sie angerufen und natürlich nachgefragt was das ist ,weil Sie zuvor mit mir alles durch gegangen ist und das ihr wie sie mir am Telefon gesagt hat " entgangenen ist" ich Frage mich wie einen sowas entgangen sein kann wenn man mit mir vorher alles durch geht. Ich bin Kein geiziger Mensch aber verarschen lass ich mich garantiert nicht. Nach paar Ausreden hat sie sich entschuldigt aber mit der Entschuldigung kann ich mir nun mal auch nichts kaufen. Ich hätte von Kaufvertrag zurück treten können, aber da ich meine alte Küche schon verkauft habe konnte ich leider nicht darauf reagieren. Meine Forderung ist ganz klar das ich diese 195,60 Euro Mehr zahlung nicht tätigen möchte. Mfg Orhan Altinsuyu KAUFVERTRAG: 4580318

Poco Einrichtungsmärkte - Beschedigte Tür

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Kühlschrank bei Poco in Bochum gekauft. Wir haben den Kühlschrank ausgepackt. Die Tür war Beschädigt, einen Delle.Foto in Anhang.

Poco Einrichtungsmärkte - Lieferverzögerung

Wir haben eine Couch bestellt aufgrund der im Internet angegeben Lieferzeit von 6-12 Werktagen. Nach Überschreitung der angegeben Lieferzeit versuchen wir fast täglich eine Information über die Hotline und Kundenservice per E-Mail zu erhalten wann genau geliefert wird und bekommen ständig die Rückmeldung das ein System Fehler vorliegt. Eine Stornierung kommt für uns nicht in frage da es zu weiteren und noch längeren Wartezeiten kommen würde und wir mit Kleinkind und hochschwanger in 1,5 Wochen auf eine Couch angewiesen sind, da dann unsere alte Couch weg ist. Auch war die Couch als wir bestellt haben im Angebot und die Differenz von 400€ möchten wir bei Stornierung und Neubestellung nicht zahlen. Die Couch selbst wird weiterhin im Internet mit 6-12 Werktagen Lieferzeit angegeben.

Poco Einrichtungsmärkte - Chouchtisch riss in der Platte

Haben einen Chouchtisch bei euch gekauft und beim aufbauen gestern haben wir gesehen das ein riss in der oberen Platte ist.. Haben ihn nicht aufgebaut.

Covid-19 Poco Einrichtungsmärkte - Schrank verzogen

Türen lassen sich nicht vernünftig einstellen es ist alles Krumm und schief. Anleitung passt nicht mit den schrankmaterial.

Poco Einrichtungsmärkte - Montageanleitung fehlt bei 2 von 2 Nachttischen, schlechte Beratung

1. In der Filiale Eschborn sind wirklich gefühlt alle Berater sowas von unfreundlich und inkompetent. Der Eine läuft an einem vorbei und schreit lautstark: "keine Zeit!", der andere kennt sich nicht aus und ist neu. Anstatt sich Hilfe beim Kollegen zu suchen, wird man einfach weitergeleitet. Der Dritte und Vierte ist einfach nur UNFREUNDLICH! Dann wurde uns geraten, dass wir einfach online kaufen, da es für die Berater dann weniger Arbeit ist, na vielen Dank auch. Das haben wir dann auch gemacht. Das war nicht das erste Mal. Beim Kauf unserer Küche, bei den Betten und beim Esstisch war das ebenfalls der Fall. Zwar nicht das Erste aber definitiv das letzte Mal! Lieber werde ich mehr ausgeben als mich mit solch einem schlechten Service herumplagen zu müssen! 2. Die Montageanleitung ist bei zwei von zwei Nachttischen nicht mit dabei. Die kostet mich nun extra, nämlich Zeit! Ich habe ja eh nichts besseres zu tun, als mich über solche Blödheiten aufzuregen und Reklamationen zu verfassen. Ich hoffe, dass sich jemand dazu genötigt fühlt und zumindest hier antwortet, denn ans Telefon geht keiner ran. Die Nummer ist nur formhalber gegeben.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Poco Einrichtungsmärkte - Betrug vom Kundenservice

Also habe verfügbare ware bestellt Keine Rechnung erhalten auch nach einer woche nicht , habe storniert doch trotzdem wied getrickst dann wird mir gesagt die Bestellung ist auf dem weg was nicht sein kann da ich vor 10minuten eine email erhalten habe das fir bestellung in 3 tagen abgeschickt wird und ich dann umgehend eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten werde unglaublich was mann macht um das geld länger einzubeziehen Oder es ist der dumme Kundenservice

Poco Einrichtungsmärkte - Möbel-Beschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen in der Filiale Frankfurt am Main zwei Nachtkonsole gekauft und direkt vor Ort am selben tag abgeholt. Ich habe leider bei der Montage an einer nachtkonsole eine Beschädigung bzw.Herstellungsmängel festgestellt. Bei einer Nachtkonsole sind die Frontfläche an den Schupladen komplett beschädigt. Die restliche Frontoberfläche sind in Ordnung. Zur weiteren Bearbeiteung anliegend übersende ich Ihnen hiermit paar Bilder davon. Bitte um Zusendung vier neuen Schubladen-Frontflächen. Für Ihr Verständnis und die Mühe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich bei Ihne. Mit freundlichen Grüßen Nusret Jukan

Poco Einrichtungsmärkte - Pavillongestänge verbogen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 18.05.2020 den Pavillon Zeus bei ihnen gekauft. (Kaufvertrag 3474202) Letzte Woche ist eine Dachstrebe bei mäßigem Regen gebrochen dadurch hat sich ein Wasser Sack gebildet und das ganze Dachgestänge ist zusammen gebrochen und verbogen. Die Dachstrebe muß von Anfang an defekt gewesen sein, sonst wäre sie ja nicht gebrochen da ja aus Stahl. Es wäre sehr nett von ihnen, wenn sie den Pavillon Umtauschen, Rückerstatten würden. Bilder schicke ich anbei. Mit freundlichen Grüßen Petra Weller

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Warum du eine Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Poco Einrichtungsmärkte hat 494 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Poco Einrichtungsmärkte ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 68.8

Mit einer Antwortquote von 90.6%, ist Poco Einrichtungsmärkte auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 494 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 68.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Poco Einrichtungsmärkte Reklamation schreiben

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