Poco Einrichtungsmärkte

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POCO Einrichtungsmärkte GmbH
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Poco Einrichtungsmärkte
Reklamationen & Beschwerden (381)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Poco Einrichtungsmärkte und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Poco Einrichtungsmärkte lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Poco Einrichtungsmärkte!

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Wie möchtest du dein Problem mit Poco Einrichtungsmärkte lösen?

Poco Einrichtungsmärkte - Lieferung und Montage

Sehr geehrte Damen und Herren, heute zwischen 13-16 Uhr sollten Ihre Kollegen zu mir kommen wegen der Lieferung und der Montage meines Möbels aber ich warte noch immer auf sie und ich finde, dass das nicht in Ordnung ist. Ich habe das alles bezahlt und mit Ihren Kollegen einen Termin vereinbart und jetzt nichts, das ist nicht professionell wirklich. Einfach möchte ich mein Geld zurück.

Poco Einrichtungsmärkte - Vinyl Fliesen

Habe am Donnerstag den 22.05 20 wie beschrieben die Vinyl fliesen verlegt. Hat alles super geklappt. Heute Montag den 25.05.20 böses erwachen die meisen vinyl fliesen lösen sich an den seiten. Dies finde ich sehr schade. Bitte um eine Lösung und klärung. Habe mich so auf den boden gefreut.

Poco Einrichtungsmärkte - Riss im Stahlrohrgestell des Freischwingstuhls Ulla 5076160

Guten Tag, ich habe heute zwei Stühle vom Modell Ulla in Frankfurt/Eschborn (Markt 169) gekauft und mitgenommen. Bei der Montage hat sich zu Hause herausgestellt, dass ein Freischwing-Stuhlbein defekt ist (Längsrisse beidseits im Schraubenbereich des Kippschutzes).

Poco Einrichtungsmärkte - Side by side risse im display

Unser Kühlschrank kam an und hat risse im display. Dafür werden 40€ Entschädigung angeboten? Ein bisschen wenig oder? Ich weiß zufällig von einem Poco Mitarbeiter dass da mehr geht, daher finde ich das unverschämt. Nach gefühlt 100 Anläufen, haben wir erst eine vernünftige Antwort erhalten, sonst wird man einfach ignoriert oder nicht gehört.

Poco Einrichtungsmärkte - Mehrere Beschädigungen an unserer Funktionsecke

Vor einigen Tagen kauften wir bei Ihnen die Funktionsecke Athena. Wir waren mit der Beratung , der sofortigen Bereitstellung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Doch beim Aufbau mussten wir einige Schäden feststellen, obwohl die Verpackung keinerlei Beschädigung aufwies. Im Seitenteil der Korpus ist ein Loch im Stoff und an mehreren Stellen ( besonders auf der auf der Sitzfläche ) sind Fäden gezogen. (Siehe Fotos)

Poco Einrichtungsmärkte - Hinhaltetaktick von Poco, nch knapp 4 Monaten Anwalt eingeschaltet

Ich habe mir im Dezember 2019 eine Garnitur gekauft und am 06. 03. 2020 defekt angeliefert worden. Ich habe mind. 4 Termine mit Fristsetzung zur Nachbesserung, oder Austausch gesetzt. Allen Fristsetzung en wurden widersprochen und es wurden immer wieder andere Bilder oder Beschreibungen der Beschädigungen verlangt. Telefonisch wurde mir mindesten 3 mal zugesagt, das in den nächsten 14 Tagen ein Außendienst rauskommt. Nix ist paßiert! Man hat mich via Mail mit Paragraphen invormiert um mich ruig zu stellen.Jetzt nach knapp 4 Monaten habe ich ein Brief im Briefkasten gehabt mit der Information, daß mir schonmal die Füße von der Garnitur geschickt werden. Ich frage mich wofür? Liebe Poco Gemeinde, wir Käufer haben auch Rechte und die werde ich jetzt durchsetzen. Ich habe jetzt ein Lager angemietet und die Garnitur eingelagert und einen Rechtsanwalt beauftragt um mein gezahltes Geld zurück zu fordern und sämtliche Kosten die mit diesem Fall zu tun haben zu bezahlen. Notfalls wird geklagt.

Poco Einrichtungsmärkte - von Kassiererin beleidigt

Ich hatte vor mir eine Küche zu kaufen. Deshalb habe ich mir Bargeld von der Bank geholt, weil meine EC Karte im Moment nicht funktioniert. An der Kasse sollte ich nun den Betrag von über 1.600 Euro in den Automaten eingeben. Da ich dies noch nie gemacht habe, habe ich zuerst einen 200er eingesteckt. Da wurde mir gesagt, ich könne mehr hineingegen. OK. Also habe ich aus meinem dicken Kuvert einen Pack genommen und habe es aufgefächert um es zu zählen. Da wurde ich angeraunzt, " Der Automat zählt das schon, alles rein damit, los" Also habe ich es ungezählt in den Kassenautomaten gesteckt. Daraufhin hat dieser mir das Restgeld ausgegeben, über 900 Euro, klar. Da wurde die Kassiererin wütend und hat mich angefahren, ob ich das Geld nicht gezählt hätte, es könne nicht sein, dass ich das zurückbekomme. Auf mein "Wie bitte?. bekam ich ein ausgesprochen lautes " Seien Sie nicht so patzig" . Es gab nun eine lange Diskussion darüber, und der Kassenzettel wurde mir vorenthalten. Stattdessen kamen von Seiten der Kassiererin weitere Tiraden. Ich frage mich was das sollte? Hätte ich Ihr Bargeld zurückgeben sollen, hat Sie dies etwa schon öfter gemacht und hat schon mal jemand beschämt nachgegeben. Es ist doch ein geprüfter Automat, oder nicht ? Die Kassiererin hat mich doch gehetzt, alles reinzustecken ! Ich habe nicht nachgegeben und meinen Kassenzettel mit einem lauten Aufschrei seitens der Kassiererin " Kruzefix" doch noch bekommen. Im Auto habe ich das Restgeld des Kuverts mit meinem Mann nachgezählt , und natürlich hat alles gestimmt, warum auch nicht, es ist ein Automat ! Ich zahle immer meine Sachen und fühle mich hier wie eine Betrügerin behandelt, obwohl ich nur getan habe, was mir gesagt wurde. Es ist Schade, weil ich meine Küche bei einem ganz netten Verkäufer gekauft hatte.

Poco Einrichtungsmärkte - In Mail heißt es Wäre nicht lieferbar, im Onlineshop wird sie weiter verkauft

Ich habe vor 7 Wochen die Sitzgruppe "Schweden" im Onlineshop im Angebot für 150 € inkl. Versand gekauft und gleich bezahlt. Vor 4 Wochen fragte ich per Mail nach, was mit meiner Bestellung sei. Die Antwort - ein technisches Problem swi aufgetreten und meine Bestellung würde vo einer Fachabteilung bearbeitet werden, man bittet um Geduld. 3 Wochen hatte ich Geduld, es kam nichts mehr. Vor ein paar Tagen fragte ich nochmal nach und bekam jetzt die Antwort,der Artikel sei nicht mehr lieferbar und auch beim Händler eine Nachbestellung nicht möglich. Ich schaute gerade in den Onlineshop. Die Sitzgruppe wird weiter verkauft für 279€ + Lieferkosten. Ich fühle mich aufs Korn genommen und bin kurz davor das rechtlich überprüfen zu lassen. Da die Ware lieferbar ist und ich eine Kauf getätigt habe, bitte ich um Auslieferung der Ware zu den von mir erworbenen Konditionen.

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Poco Einrichtungsmärkte - Rückgabe und sehr sehr Unfreundlich keit

Ich habe am 11.5.2020 sofa gekauft für 1199 Euro und eine Anzahlung von 500 bezahlt.. Am 20.5.2020 habe ich denn Restbetrag von 699 Euro bezahlt. Es waren 3× 3 sitzig sofa eine habe ich sofort storniert aufgrund eine war Zuviel. Ich sollte ca 399 Euro zurück bekommen. Da kam eine Unfreudlich Mitarbeiter und sagt mir mit hohem Ton ich werde ihnen ein Gutschein erstellen .ich sagt das ich keine Gutscheine möcht sondern meine restgeld in Bar möcht . Er sagt zu mir ich soll denn kaufvertrag lesen aber da stand auch nichts von Gutschein Dann wolte ich den poco leiter sprechen dann sagt mir der Unfreundlich Mit Arbeiter er wer nich Zuhause ich soll am 22.5.2020 wider komm . Ich bin sehr sehr enttäuscht Ich habe mich so gefühlte dss ich gezwungen bin das ich nur beim poco kaufen mus

Poco Einrichtungsmärkte - Mein Kauf vom 18.05.2020 Artikel 506850600

Ich habe das Highboard Neapel Beton Optik am 18.05.2020 im Markt Hildesheim erwarben. Alles lief gut, bis wir dann die Türen einbauen wollten. Die Tür rechts und links muss aus drei Teilen miteinander verschraubt werden. Die Türbretter sind leicht rund, wenn diese mit den mitgelieferten Scharnieren eingebaut sind, lässt sich die Verblendung zwischen den Türen nicht mehr einbauen. Nun sind wir seit zwei Tagen dabei, hierfür eine Lösung zu finden. Die linke Tür schließt nur mit dem Schrank ab, wenn das obere Scharnier gar nicht erst fest mit dem Schrank verschraubt ist. Die rechte Tür wölbt sich nach innen, lässt sich am unteren Scharnier nicht bündig mit dem Schrank einstellen. Die beiden mittleren Türen mit den Glaselementen hängen und lassen sich nicht entsprechend einstellen. Wir haben schon viele Schränke aufgebaut, aber so was haben wir noch nicht erlebt. Ich bin enttäuscht und habe für diesen Preis eine andere Qualität erwartet.

Poco Einrichtungsmärkte - Auftragsnummer 3135343 / Waschmaschine hört sich nach Lagerschaden an und es tritt Wasser aus

Hallo nach dem wir 8 Wochen auf die Waschmaschine gewartet haben kam sie am Donnerstag an. Am Sonntag dann ein riesen Knall und die Waschmaschine wurde richtig laut und schüttelte sich auf, es trat Wasser aus! Hört sich nach Lagerschaden an. Transportsicherungen waren entfernt und ausgerichtig war die WM auch!

Poco Einrichtungsmärkte - Stornierung 3148562/01 Beszellung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den schlechten Service im Onlineshop beschweren. Ich hatte am 13.4 zwei Fahrräder bei Ihnen bestellt. Nach einiger Zeit habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben weil man telefonisch niemand erreichen konnte. Es kamen immer die selben Antworten das es ein Fehler im System aufgetreten ist und wir uns gedulden. Irgendwann kam eine Mail das wir die Bestellung stornieren können was wir darauf getan haben. Deswegen waren wir in Berlin Waltersdorf im Markt und haben uns die Fahrräder selber gekauft. Jetzt auf einmal wird die Bestellung doch verschickt. Ich komme mir langsam veralbert vor. Wir haben die Bestellung storniert und werden diese Bestellung nicht mehr annehmen da wir Sie auf Empfehlung von Ihnen storniert haben. Ich bitte Sie sich darum zu kümmern und Mir eine Bestätigung zukommen zu lassen das dieser Fall erledigt ist. Mfg Andreas Steffen

Poco Einrichtungsmärkte - Reklamation. noch kein Austausch, der Defekten Ware

Ich habe am 25.04,20 einen Spiegelschrank bei Poco gekauft, beim Auspacken musste ich feststellen, dass eine Spiegeltür zerbrochen war. Am 27.04.20 wurde reklamiert nach 3 Wochen noch kein Austausch. Der Schrank steht mit einer Tür. Ich habe heute den 19.05. nach dem Stand der Dinge gefragt. Es wurde mir Mitgeteilt das ich noch 6 Wochen auf meinen Ersatz warten muss. Ich finde es nicht haltbar und frage mich was dabei ist, aus einem anderen Paket die Tür zu entnehmen und auszutauschen.

Poco Einrichtungsmärkte - Schlechte Kundenservice

Ich habe am 14.2.2020 ein Polsterrundecke bestellt. Drei Monate habe ich gewartet, 3 mal habe ich den Spermül Termin verschoben. Endlich habe ich ein Lieferungstermin bekommen für Morgen 15.5.20.und heute wurde ich angerufen und mir wurde gesagt, das ich den Restbetrag heute zahlen mus. Da ich viel zu weit wohne,kann ich das natürlich nicht machen. Darüber wurde ich bei Bestellung gar nicht informiert.Jetzt wurde der Liefertermin wieder verschoben. Das Geld habe ich nun überwiesen.Was ist das für ein Service?! Nach drei Monaten habe ich immer noch kein Sofa bekommen. Das finde ich unmöglich so was.

Poco Einrichtungsmärkte - Stornierung 3329166

Ich hab ein sofa gekauft am 7.5 2020 nach mehrfacher Nachfrage hatt mann mir gesagt das es nicht lieferbar ist und wie ich gefragt habe ab wann ist man mir patzig gekommen wenn es mir nicht passt sollte ich es doch stornieren also tat ich es jetzt bettelte ich seit Tagen wegen einer Bestätigung der Stornierung und das es bei klarna als Stornierung eingetragen wird von poco jedesmal wenn ich Nachfrage werde ich angemeckert ich hab die Nase voll von poco ich hoffe das sie mir bei der Klärung helfen können mfg Frau Jahnke ramona 38889 Blankenburg Karl zerbst str.2

Covid-19 Poco Einrichtungsmärkte - Topper verformt sich

Der Topper Valentina Viscotopper 180x200 nach paar Wochen hat sich verformt. Am schlimmsten den ganzen Rand rechte Seite und „Füße “ Seite .Total Flach geworden .

Poco Einrichtungsmärkte - Beschwerde der Lieferung

Schönen guten Tag. Ich hatte ein Sofa bei euch bestellt, was mir heute geliefert worden ist. Ich musste leider mit erschrecken feststellen, dass dies nur bis zu Haustür passierte, und nicht wie angegeben bis zum Aufstellort. Ich habe für die momentane Situation Verständnis, aber dann den vollen Liegepreis zu Verlangen, bzw. Vorab keine Informationen zu erhalten finde ich mehr als frech. Nach Anfrage wurde mir mitgeteilt das ich keine Kosten erstattet bekomme, was die Kompetenz des Mitarbeiters zeigt, der meine Mail bearbeitete. Völlig am Ziel vorbei.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Poco Einrichtungsmärkte - Barbecue Standgrill

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem Standgrill ist die Ablageschale defekt.(Seitlich Plastik eingerissen) MfG H. Fahnster

Poco Einrichtungsmärkte - Lieferung und Bearbeitung Fehler werden immer wieder herausgeschoben

Ich habe mehrfach per Mail Kontakt aufgenommen, da man beim Kundendienst telefonisch nie durch kommt. Bei onlinebestellungen ist es zu einem Fehler gekommen. Jetzt warte ich seid 6.4. Auf ein finden meiner Bestellung und Auslieferung. Geld wurde bereits bezahlt. Ich werde immer nur vertröstet das es eine Menge fehlerhafte Bestellung online gab die jetzt manuell bearbeitet werden müssen. Keine Zeitangaben und auch keine Hilfestellung, z.b. die Ware erneut zu bestellen und den Differentbetrag (Jetzt sind die Stühle teurer) erstattet zu bekommen.

Poco Einrichtungsmärkte - Mailand Schpiegelschrank

Hallo von diesem Spiegelschrank sind beide Spiegel beschädigt gekratzt also sind zwei Spiegel Türen beschädigt sind ohne Folie das Rest von Schrank ist in Ordnung ich reklamiere die zwei Spiegel

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Warum du eine Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Poco Einrichtungsmärkte Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Poco Einrichtungsmärkte hat 381 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Poco Einrichtungsmärkte ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 67.9

Mit einer Antwortquote von 96.8%, ist Poco Einrichtungsmärkte auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 381 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 67.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Poco Einrichtungsmärkte Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte schreiben

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Hier die Adresse für deine Poco Einrichtungsmärkte Reklamation:

POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 24
59192 Bergkamen
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Telefon: 0800 - 7626 - 665
E-mail: info@poco.de

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