Allergie gegen Teppich

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2018
  • #4032
  • 1.376
Anzeige

Am 17.07.2018 habe ich im POCO Ingolstadt Teppich für meinen Sohn (7 Monate alt) gekauft. Nun haben wir Teppich in Auto gelegt, bei Kind kommen rote Flecken auf dem Körper. Unser Sohn ist nicht allergisch und wir haben Teppichboden Zuhause. Später Zuhause haben wir kurz das Teppich im Zimmer setzen und bei Kind wird schlimmer und Flecken werden noch mehr. Wir haben Teppich weggenommen und nach ein paar Stunden mit Kind war alles gut. Am nächsten Tag haben wir wieder kurz ausprobiert und war gleiche Reaktion. Kinderarzt hat gesagt wir sollen das Teppich zurückgeben, weil das Reaktion gegen diesen Teppich ist. 19.07.2018 ich habe gekommen im POCO Ingolstadt, aber Mitarbeiter hat gesagt, das nimmt nicht dieser Teppich zurück, weil das Artikel mit reduzierte Preis war. Im Poco fast alles ist Artikel mit reduzierte Preis. Besteht Möglichkeit das Teppich zurückgeben?

Teilen

20-07-2018 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2018 um 10:39 Uhr


Sehr geehrte(r) Frau/Herr ******,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an den zuständigen POCO Einrichtungsmarkt weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.