Beschädigung

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2019
  • #16524
  • 698
Anzeige

Kaufvertrags- Nr. 4122779

Sehr geehrte Leser/Leserin

Nun möchte ich mich auf diesem Wege bei euch beschweren.
Ich bin bzw. War mit Poco Biss jetzt äußerst zufrieden ( Eine schlechte Bewertung habe ich NOCH nicht abgegeben ) biss jetzt.

Es geht um das gekaufte Produkt „Borboan_Kleiderschrank“
Nun da wir das komplette Haus Renoviert haben wollten wir den Schrank aufbauen, Schritt für Schritt. Beim Schublade ging es schon los die Front ist gebrochen angekommen Reklamiert Ersatz bekomm SEBER bezahlt ( Frechheit ) nicht desto trotz kein negativen Feedback gegeben nun nach dem wir das „Kleiderschrank Tür mit Spiegel aufgepackt haben, ist uns aufgefallen dass das Spiegel gebrochen war. Trotzdem haben wir den Schrank aufgebaut mit gebrochenen Spiegel. Bei dem Geschäft Poco in Dinklage beschwerten bat uns der Mitarbeiter dies Problem zu Reklamieren online. Ich bitte sie ganz herzlich um eine Beschädigung/Ersatz diesmal aber nicht auf meine KOSTEN.
Um Einzelheiten zu besprechen können sie mich auch gern Telefonisch sowie auch per email kontaktieren.
TEL. ****** Email. ******@hotmail.de

Teilen

19-12-2019 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2019 um 11:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.