Beschwerde

  • Behoben
  • 18 Nov 2019
  • #15050
  • 674
Anzeige

Ich habe eine Garderobe von Poco gekauft und selbst trasportiert,leider konnte ich nicht gleich die Garderobe anbauen weil ich erst umziehen mußte. Heute habe ich den Packet ausgepackt und Überraschung, die Teile waren kapput.Die Frage ist ob ich die nicht mal ausgepackte Garderobe umtauschen kann oder Geld zurück bekommen, nach 2 Monate seit dem ich sie gekauft habe??

Teilen

18-11-2019 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2019 um 15:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2019 um 13:12 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.