Bitte 21-02-2018 Termin einhalten

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2018
  • #2446
  • 1.188
Anzeige

Guten Tag, verzeih mir, ich war bei der Arbeit, die ich vorher nicht kommunizieren konnte.Als ich dir meine Küche gekauft habe, haben sie genau das Gleiche gemacht, um den markierten Termin zu brechen.Ihr Partner, der mir diese Möbel verkauft hat, sagte mir, dass ich am 21. meine Möbel bekommen würde.Gestern hat ein Kollege von Ihnen angerufen, um uns mitzuteilen, dass wir ihn am 28. empfangen werden.Ich möchte nicht, dass das Gleiche wieder mit der Küche passiert, ich möchte, dass du mich respektierst.vielen dank

Teilen

20-02-2018 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2018 um 08:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an den POCO Einrichtungsmärkten.

Leider können wir Ihre Anfrage keinem konkreten Kaufvertrag zuordnen. Die Suche in unserem EDV System nach Ihrem Namen oder Ihrer Mailadresse blieb leider ergebnislos.


Zur Beantwortung auf Ihre Anfrage sind wir auf Ihre Hilfe und Rückmeldung angewiesen.

Bitte geben Sie uns weitere Informationen zu Ihrem konkreten Kaufvertrag (Auftrags- oder Bestellnummer) und/oder Ihrer Kundennummer an.

Ohne die Information wann, wo (POCO Filiale, Onlineshop) und unter welchem Namen (Name im Kaufvertrag) Sie bei uns gekauft haben, können wir Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten.



Falls sie hierzu noch Rückfragen haben, können sie sich gerne im Kundendienst melden.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.