Boxspringbett gekauft, kaputt geliefert

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2019
  • #16427
  • 1.553
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Boxspringbett vor 3 Wochen gekauft, gestern geliefert.
Leider ist der Bettkasten gebrochen, brauche dringend Ersatz, bzw. ein neues, den ich weiß nicht wohin mit den Einzelteilen und habe keinen Platz zum Schlafen.

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18-12-2019 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2019 um 16:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

10-01-2020 um 13:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um baldige Erledigung der Reparatur.
MfG

14-01-2020 um 12:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

31-01-2020 um 14:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt wurde das kaputte Teil geliefert, aber es wird nicht montiert?
Weil ich keine Montage gebucht hatte? Ich habe extra nachgefragt, ob ich das Bett zusammenbauen soll und wie der Austasch erfolgt. Mir wurde nie mitgeteilt, ob das komplette Bett ausgetauscht wird, oder nur ein Teil. Mir wurde geraten das Bett zusammen zu bauen.
Was Ist , wenn mir durch Montage und Demontage, bzw. das Schlafen auf dem kaputten Bett etwas konplett kaputt gegangen ist, wer kommt dafür auf?
Am Telefon hatte ich nachgefragt, ob das Teil auch zusammen gebaut wird. Was mir bejaht wurde. Jetzt habe ich zwei Bettkasten hier stehen und ein kaputtes Bett.
Ich habe sofort nach Lieferung reklamiert, und da war das Bett nicht montiert.
ich erwarte eine sofortige Montage bzw. einen Gutschein, der meine Unannehmlichkeiten abdeckt. Zwei Tage freinehmen, doppelt Montage, etc.
Mfg ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2020 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ist nicht zu empfehlen.
Es wird einem geraten das kaputte Bett aufzubauen, mein Recht auf Nachbesserung wurde nicht stattgegeben, sondern ein Ersatz geliefert, der dann nicht aufgebaut wurde.
Zwei Tage freigenommen von der Arbeit auf Grund eines Fehlers, der bei POCO liegt und doppelte Arbeit gehabt. NIE WIEDER!!
KAUFT NICHT BEI POCO.

01-02-2020 um 12:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser hat sich bereits um die weitere Bearbeitung gekümmert und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten die ihnen entstandenen Umstände zu entschuldigen. Dies ist sicherlich nicht im Sinne der Firma POCO. Der Markt hat bereits veranlasst, dass das defekte Teil getauscht wird, incl. Demontage und Montage.
Wir hoffen, wir konnten ihnen zu ihrer Zufriedenheit helfen.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

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