Das Bett hat defekt und unfreundliche Verkäuferin

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  • 05 Jul 2018
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Liebes poco Team
Letzten Freitag den 29.6.2018 habe ich bei Ihnen ein Doppelbett gekauft (Anbei die Rechnung) dieses habe ich im Lager abgeholt und ganz normal nach Hause transportiert, nach dem auspacken musste ich enttäuschend feststellen, dass das Kopfteil des Bettes Mängel aufweist. An der Kante rechts und links sind jeweils größere Löcher zu sehen (siehe Bilder). Zudem zeigte eine Bettkasten Gebrauchspuren auf. Es sieht so aus als wäre es schon irgendwo mal benutzt worden beziehungsweise eventuell ein Ausstellungsstück gewesen? Das Verpackungsmaterial war auch anders als beim anderen Bettkasten es war nur mit einer frischhalte Folie umwickelt keine Polsterfolie war angebracht. Diese Mängel wollte ich nicht akzeptieren somit habe ich das Bett umgehend am Folgetag am Samstag zu Ihnen in die Zentrale Ulm gebracht zwecks Umtausch. Ich habe den Sachverhalt Frau Weimann Larissa erklärt jedoch war die Dame sehr unfreundlich und konnte nicht kompetent mit der Situation umgehen sie hat die Annahme verweigert und mir die Mängelursache zugeteilt. Ich bin schwer enttäuscht von Umgang dieses Sachverhalts, da ich bisher sehr gerne bei Ihnen Kunde war und auch viel eingekauft habe, dies war meine zweite komplette WohnungsEinrichtung und bisher wurde ich noch nie so unverschämt von ihrem Personal behandelt.
Da ich die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand erhalten habe, erwarte ich Nachbesserung oder Umtausch des Kopfteils, wenn Sie dies nicht leisten können bitte ich um einen angemessenen PreisNachlass.
Bitte lassen Sie mich wissen wie sie sich entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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05-07-2018 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2018 um 15:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2019 um 10:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe bei Einkauf beschädigtes Bett bekommen und sie sagte das ist noch meine Schuld, da war ganz unfreundliche Frau Larissa , Ihre Nachname erinnere ich mich nicht ganz genau. Nach dem fast 3 Monate Probleme wird gelöscht. Das war ein stressiger Einkauf . Und das Bett kostet für mich mehr als ich im Geschäft bezahlt habe,wegen meiner Zeit, Stress und Lieferung
MfG W.******

3
Poco
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