Defekte spülmaschine

  • 05 Aug 2020
  • #98039
  • 387
Anzeige

Ich habe am 3.8. 20 eine spülmaschine bei Ihnen erworben
Nach fachgerechten Anschluss bemerkte ich das 2 Knöpfe zum anschalten nicht funktionierte
Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Markt sagte man uns das es nicht möglich sei sie zu tauschen

Unmöglich wollte ein intaktes Gerät und
Nach 48std meldete sich kein Techniker somit habe ich nochmal in dem Markt angerufen wo ich das defekte Gerät gekauft habe angerufen man sagt mir er kümmere sich drum
Kurz darauf rief der Kundenservice vom Hersteller an und sagte wir sollen nochmal 3 Tage auf einen Anruf vom Techniker warten

Ich habe sie am 3.8. 20 gekauft da ich sie dringend benötige und Nicht das ich noch Wochen drauf warten warten kann bis ein Techniker kommt und wer weiß was damit ist

Ich sehe es nicht ein weiter auf ein intaktes bzw repariertes Gerät zu warten

So schlechte Erfahrungen habe ich noch nie in meinem Leben gemacht

Teilen

05-08-2020 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.