Defektes Produkt-miese Beratung und keine helfende Lösung

  • Ungelöst
  • 06 Jan 2020
  • #17919
  • 741
Anzeige

Verbandsbeschwerde an POCO Vorstand:

Sehr geehrter Herr ****** und Herr Dr. ******,

leider muss ich mich an Sie wenden, wenn sich in Ihrem Unternehmen niemand mehr verantwortlich fühlt!

Meine Schwiegermutter hat heute eine Spülmaschine am Standort Gelsenkirchen gekauft! Diese lässt sich nach dem Auspacken leider nicht vollständig öffnen! Auf Anfrage teilte man ihr eine Service Nummer mit.
Das kann doch nicht Ihr ernst sein. Eine alte Dame bekommt gerade mal die Maschine nachhause, hoch in den dritten Stock und ausgepackt. Jetzt soll sie die Maschine wieder zurück bringen, oder sich um einen Techniker bemühen, bzw. auf einen wie lange warten?!

Ich bitte bis einschließlich 20.01.2020 um eine Rückantwort, bzw. eine gütige Einigung.

Teilen

06-01-2020 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2020 um 13:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2020 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag,
Ihre Antwort ist standardisiert und hilft uns nicht! Ihr Service ist nicht zufriedenstellend!
Was wir mit Ihnen an Erfahrung machen müssen, haben wir so noch kein zweites mal erlebt! In solchen Fällen fehlt es an SERVICE in Ihrem Unternehmen!
Sie haben ja bereits unser Geld, wir haben Ihr defektes Gerät und den schaden. Deshalb können sie sich zurück lehnen, uns eine Standart Antwort senden und sind fein raus aus der Geschichte! Ganz toll!

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.