Der Teufel steckt im Datail

  • Behoben
  • 25 Jul 2019
  • #11095
  • 665
Anzeige

Beim Einbau einer Küche durch die Fachfirma der Fa. Poco in eine zu vermietende Wohnung wurde festgestellt, dass die Halterung für das Ceran-Feld fehlt. Diese wurde vom Hersteller an die nun vermietete Wohnung geschickt, die dann zurückging, weil ich als Empfänger/Vermieter nicht in dieser Wohnung lebte. Trotz mehrfacher Hinweise und Bekanntgabe der Telefonnummer des Mieters bei Poco wurde immer wieder ich für eine Terminvereinbarung angerufen. Der zuständige Küchenverkäufer versprach immer, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Durch die Aktivitäten der Mieterin konnte schließlich ein Termin vereinbart werden, bei dem sich herausstellte, dass die Halterung gar nicht vorhanden war und diese sich noch beim Hersteller waren Der Verkäufer der Fa. Poco hat sich also um nichts gekümmert und mich 3 Monate hingehalten und nun behauptet, dass die Halterung für dieses Geräte nicht notwendig ist bzw. die Arbeitsplatte nicht richtig ausgeschnitten wurde.

Teilen

25-07-2019 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2019 um 09:31 Uhr


Sehr geehrte Frau Hecker- Geisler,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2019 um 09:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die schlechteste Kundenbetreuung die wir kennengelernt haben.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.