Der Umgang

  • Behoben
  • 24 Mär 2020
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Hallo zusammen,
Ich hatte vor einiger Zeit eine Wohnwand in einer Filiale gekauft.da ich beim aufbauen einen Fehler bemerkte hab ich mich mit Bildern und email bei der Filiale gemeldet.
Es musste ein neues Brett her. Bestellung Plus Auftrag dauerte ca.5 Wochen.
Damit nicht genug sollte ich das auch noch abholen kommen. Eine Frechheit.da es sich um ein Werkfehler handelte.ich wurde dann von der sogenannten Filiale angerufen wann ich denn vorbei komme.ich sagte morgen gleich.aktueller stand Corona.
Also fuhr ich die ca.50 km zur Filiale und musste mit entsetzten feststellen das die Ausgabe geschlossen hatte.und anstatt mich anzurufen das ich nicht vorbeikommen soll für ich die 50 km umsonst hin und wieder 50 km umsonst zurück.
Kundenfreundlich?wo?
Ich bin ziemlich enttäuscht.

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24-03-2020 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2020 um 09:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2020 um 14:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
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