Diskriminierung von Schwerbehindert Menschen

  • 06 Aug 2020
  • #98135
  • 408
Anzeige

Am Montag den 3 August besuchte ich ihr Geschäft in Trier ,als ich einen grösseren Einkaufswagen holte wurde ich von einer Mitarbeiterin aufgefordert sofort eine Maske, /Mundschutz aufzusetzen, ich sagte ihr freundlich das ich von der Maskenpflicht befreit bin und ihre Kollegin das Attest schon gelesen hat ,trotzdem wurde mir der weitere einkauf verwert mit dem Hinweis das ihr Unternehmen dieses ohne Mundschutz nicht duldet und ich eine Bescheinigung vom Ordnungsamt benötige .ich habe dann am nächsten Tag den kontakt mit dem Ordnungsamt gesucht ,dort wurde mir mitgeteilt das ich alles richtig gemacht habe, bei erneuter Kontaktaufnahme mit ihrer Filialleitung wurde mir sehr agressiv mitgeteilt das mann solche leute wie mich nicht im Geschäft haben möchte,ich bin über ihre Einstellung zu Menschen die keine Maske tragen können entsetzt und fühle mich sehr verletzt ,bei erneutef Aufnahme mit dem Ordnungsamt empfahl mann mir drn kontakt mir ihnen schriftlich zu suchen da ich telefonisch einfach aus der Leitung geworfen wurde mit dem Hinweis wegen so einem Mist würde mann mich nicht verbinden ich hoffe auf eine Stellungnahme ihres Unternehmens mit freundlichen Grüßen B ******

Teilen

06-08-2020 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.