Dunstabzugshaube

  • Behoben
  • 20 Jan 2020
  • #20181
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Guten Tag,

wir haben November 2019 eine Küche inklusive Lieferung und Montage gekauft. Von der unhöflichen Mitarbeiterin im Poco Domäne handelt zwar die Beschwerde nicht, kann aber m. M. n. erwähnt werden. Nun die Küche kam und wurde montiert. Beim Aufbau ist dem Arbeiter aufgefallen, dass zwei Plastikabdeckungen fehlen und die gekaufte Dunstabzugshaube einen größere Delle hat. Er meinte, dass würde er weiter geben. Wir gingen davon aus, dass sich jemand bei uns meldet. Nun, es hat jemand angerufen aber nur um zu fragen „welche Plastikteile denn gemeint sind“ und hat mich dann unhöflich belehrt, dass das eben Plastikabdeckungen seien und hat aufgelegt. Nun bekomme ich eine SMS, dass die Ware abholbereit ist und ich offene Zahlungen an der Kasse zu tätigen habe. Telefonisch erreiche ich niemanden, also mein Anliegen.

Wieso muss ich die Dunstabzugshaube abholen, wenn die Plastikabdeckungen geliefert worden sind? Wieso muss ich diese überhaupt abholen, wenn ich doch nicht ganz günstig für die Lieferung der gesamten Küche gezahlt habe? Welche offenen Zahlungen, wenn ALLES bereits bezahlt ist?

Ich habe keine Möglichkeit die Abzugshaube abzuholen mit Baby und ohne Auto. Dazu ist die Reklamation nicht selbstverständlich. Ich verstehe das unhöfliche Verhalten der Mitarbeiter nicht, wofür Sie im Support wahrscheinlich nichts können. Jedoch bitte ich um schnellste Aufklärung und Lösung.

Freundlichen Gruß

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20-01-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2020 um 15:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2020 um 10:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nach meiner Beschwerde schnell gelöst. Jedoch hätte es aus meiner Sicht erst gar nicht dazu kommen müssen. Evtl. sollte man mit der Mitarbeitern vor Ort über das Gegenübertreten zu den Kunden sprechen. Freundlichkeit war leider wenig zu spüren. Jeder hat mal einen schlechten Tag, jedoch wurde wir jedes Mal nicht besonders „fröhlich“ betreut.

Dennoch danke ich für die schnelle Lösung. Viele Grüße!

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Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

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