Falschaussage Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2019
  • #12601
  • 739
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Ein Mitarbeiter von der tollen Speditionsfirma, mit der Poco zusammen arbeitet, hat behauptet das ich eine halbe Stunde, bevor meine Küche kommt, angerufen werde. (So wie es Ikea und co ja auch anbieten). Ende vom Lied: Speditionsfirma war da,ich nicht, waren schon vor Ort wo die mich angerufen haben und haben mich NICHT eine halbe Stunde vorher angerufen, hab ein paar Minuten nachdem die mich angerufen haben, direkt zurück gerufen, keiner ging dran. Später wurde behauptet, ich habe gar nicht angerufen. Firma ist sich keiner Schuld bewusst, jetzt soll ich 50% der Aufbau kosten zahlen und 100% der lieferkosten. Und wenn ich möchte das meine Küche nochmal neu geliefert und aufgebaut wird, soll ich 100% von den Aufbau kosten und 100% von den lieferkosten zahlen. Für einen Fehler, den die Mitarbeiterin fabriziert hat!!!! Soll ich nochmal knapp 500€ bezahlen!!!! Wo ich versucht habe mir Hilfe zu holen, wurden weiter Tatsachen verdreht und ständig sollte ich weiter geleitet werden, wo nach 10 min Warteschleife einfach aufgelegt wurde. Habe dann noch mindestens 10x versucht anzurufen, wurde direkt weggedrückt. Es wurde versprochen das sich jemand um mein Anliegen kümmert und ich zurück gerufen werde, auch das ist jetzt wieder zwei Tage her und immer bekommt man eine neue Ausrede aufgetischt. Wenn nicht schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird, werde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen müssen. Der Service ist das letzte, die Mitarbeiter total frech und ich zahle nicht für einen Fehler, den eine inkompetente Mitarbeitern, die zu dem Zeitpunkt erst vier Tage bei der Speditions-Hotline gearbeitet hat!!!

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11-09-2019 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2019 um 13:18 Uhr


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