Falsche Reklamation

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2017
  • #1899
  • 1.305
Anzeige

Hiermit möchte ich mich beschweren über ihren Kundenservice der keine Reklamation richtig bearbeiten kann.

Ich möchte innerhalb der nächsten 3 Tage die fehlenden Teile haben,oder eine Gutschrift erhalten ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten ich habe ihren Kundenservice angerufen mehrmals und habe genau gesagt was fehlt. Trotzdem haben sie falsche Teile geschickt

Auftragsdetail

Auftragsnummer 8264824
****** ******
Kundenummer 15646896

Als Anlage schicke ich ein Bild mit welches Teil fehlt

Teilen

28-12-2017 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2017 um 11:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.