Falsche Reklamation

Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte



Anzeige

Reklamation:

Hiermit möchte ich mich beschweren über ihren Kundenservice der keine Reklamation richtig bearbeiten kann.

Ich möchte innerhalb der nächsten 3 Tage die fehlenden Teile haben,oder eine Gutschrift erhalten ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten ich habe ihren Kundenservice angerufen mehrmals und habe genau gesagt was fehlt. Trotzdem haben sie falsche Teile geschickt

Auftragsdetail

Auftragsnummer 8264824
Christian Krimm
Kundenummer 15646896

Als Anlage schicke ich ein Bild mit welches Teil fehlt

Meine Forderung:

Erstattet oder Ersatzteile

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Poco Einrichtungsmärkte

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Anzeige
Reklamation - Poco Einrichtungsmärkte

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater