Falsche Ware wurde verkauft ! 2 Wochen Lieferzeit ! gewünschte Ware nicht bekommen !

Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte



Reklamation:

Ich habe am 23.11.2017 einen Garderorenschrank aus der Werbung gekauft, ursprünglicher Preis 69.99€
Aktionspreis für 39.99€.

Herr Pilling verkaufte mir die falsche Ware aber weil der Preis derselbe war wie das verkehrte Teil habe ich mir nichts gedacht.

Heute bekamm ich die Nachricht, dass die Ware abhol bereit ist, auch blöld das man eine Zweigstelle hat aber nicht vorher darüber informiert wird wo man die Ware abholen soll.

Als ich zuhause ankamm Ware gesehen festgesellt das es verkehrt ist und wieder 10 km zurück gefahren und das Teil stoniert.
Als ich dann das korreckte Ware haben wollte war der Preis von 39€ auf 69.99€
erhöht. Ich wollte natürlich den Preis für 39€.
Aber der Kollege Namens Herr Sigmanns in der Möbelabteiliung meinte dass der Schrank nie für 39€ im Angebot war.
Er hatte mich verunsichert und meinte das eine Lieferung erst gegen Februar erst möglich wäre, mir kam es vor als ob er mich einfach loswerden wollte.
Nach weiteren 10km Zuhause angekommen
und alles meiner Frau geschildert, sie war echt frustiert unser ganzer Samstag ist im Eimer. Und das Krasse ist, meine Frau hatte ein Bild vom Prospekt was ich nicht wusste
die Garderobe war vor 2 Wochen für 39€ in der Werbung.
Also das was Herr Sigmanns erzählt hat war quatsch.
Wenn ich von dem Foto gewusst hätte würde ich Ihm das in die Nase halten.

Ich bin Jahrelanger Kunde bei Ihnen aber sowas erlebe ich zum ersten mal.

Ich würde Ihnen einen Angebot machen.
Wenn ich die gewünschte Ware inklusive Lieferung für 39€ bekomme ist alles gut.
Ansonsten werde ich Poco mein Lebenlang meiden und auch im Familien und Freundeskreis kritisieren.

Kreta Mehrzweckgarderobenschrank

Weiß, 1 Türig, 6 Einlegeböden,
B/H/T: ca. 50 x 184 x 34.5
504 84 3400

Meine Forderung:

Garderobe für ursrpünglichen Aktionspreis inklusive Lieferung

Antwort des Unternehmens


Poco Einrichtungsmärkte

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Bewertung des Verbrauchers

Alles sauber verlaufen:)

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

10


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater