Fehlende Information

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2020
  • #79588
  • 436
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Im Februar diesen Jahres kauften wir eine Couch, die wir bar bezahlten. Stand der Dinge war das die Couch in der 23 Kalenderwoche in die Filiale geliefert werden sollte. Da wir bis zur 22 Kalenderwoche keine Nachricht über eine Verzögerung erhielten, warfen wir unsere alte Couch auf den Speermüll. Da wir in der 23 Kalenderwoche nichts hörten, riefen wir 3 std beim Kundenservice an, dieser teilte uns mit, das die Couch schon vor 14 Tagen in der Filiale hätte seien soll. Wir wurden dann an die zuständige Filiale weitergeleitet, da teilte man uns dann mit, das man sich erst mit dem Hersteller in Verbindung setzen müsse, und man uns nach dem Wochenede Bescheid geben würde. In meinen Augen, hätte dies schon längst erfolgen müssen. Durch Corona wären wohl alle Fabriken geschlossen gewesen. Eine vorherige Information wäre für uns sehr nützlich gewesen, da wir nun als 4 köpfige Famile seit 4 Wochen ohne Couch sind... für Corona kann ja keiner was, aber das mindeste wäre ja eine Information der Filiale/ des Unternehmens gewesen. Man rief uns nach dem Wochenende zurück und teilte uns mit, das die Couch Ende Juni geliefert werden würde. Bis heute keine Meldung darüber wann die Couch nun eintrifft, und auch nicht über eine weiter Verzögerung. Dies ist wirklich nicht kundenorientiert.

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02-07-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 13:16 Uhr


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