fehlerhafte Planung der Küche führte zu Montageschwierigkeiten

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2020
  • #19709
  • 585
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute am 17.1.20 wurde endlich unsere Küche geliefert. Bei der Montage stellte der Monteur fest, dass er die Spülmaschiene nicht in die dafür vorgesehene Steckdose einstecken konnte, da diese sonst gegen die Steckdose drückt und die Spülmaschiene dann nicht eingebaut werden kann. Also musste die Spülmaschiene an eine andere Steckdose eingesteckt werden. Da diese zu weit von der Spülmaschiene entfernt war, musste mein Mann extra ein Verlängerungskabel kaufen, da das von Ihnen nicht mitgebracht wurde.
Da wir für die Lieferung und Montage gezahlt haben und die Küche vorher von Ihnen abgemessen wurde, erwarte ich, dass auch die Platzierung der Steckdosen Ihnen bekannt ist und dann vor Montage bedacht wird, dass ein Verlängerungskabel notwendig ist und entsprechend von Ihnen mitgebracht wird.
Dadurch, dass mein Mann das Kabel besorgen musste, waren die Monteure 30 Minuten ohne Aufsicht in unserer Wohnung. Es ist ein Unverschämtheit, dass wir Ihre Aufgabe ( ein Kabel zu besorgen) mit erledigen mussten, obwohl wir für diese Dienstleistung gezahlt haben und gleichzeitig unsere Wohnung Ihnen einfach so für eine halbe Stunde übergeben mussten.
Wir bitten um Stellungnahme und Entschädigung.

Teilen

17-01-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2020 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach jahrelanger positiver Erfahrung mit Poco muss ich leider sagen, dass ich durch den Umgang mit Kunden sehr enttäuscht bin.
Ich wurde zwar angerufen und gefragt ob bei der Montage meiner Küche alles gut geklappt hat, aber das was nicht gut geklappt hat, hat den Mitarbeiter gar nicht interessiert. Er sagte zwar, dass es einen Fehler bei der Planung der Küche gab und deshalb dieser Fehler passiert sei, aber Schuld wäre niemand.
Ich bin maßlos enttäuscht, weil ich das gar nicht erwartet hätte. Also mich hat Poco als Kundin verloren.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.