Finger weg von POCO!

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2020
  • #25526
  • 667
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Hallo,

Eine bin mir online ausgelöste Bestellung mit der Bestellnr 2542604 vom 06.02.2020 im Wert von knapp 2.000€ hat einen angeblichen Serverausfall ausgelöst. Daher müsste wohl die Bestellung manuell nachgearbeitet werden.
Dabei sind es nur 3(!) verschiedene Posten.
Auf täglicher telefonischer Nachfrage wird immer wieder genervt auf eine Stornierung hingewiesen. Das hilft einen zahlenden Kunden sicher nicht weiter. Die Couchgarnitur und 2 Sessel sind schon in der Bestellung. Seit fast 2 Wochen hapert laut Kundendienst nur am Couch Tisch.
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach zumindest eine Teillieferung machen kann. Der Tisch kommt ohnehin als Paket per gls, die Couchgarnitur kommt per Hermes Spedition (teure 190€)
Inzwischen habe ich online von anderen Kunden gelesen dass dieser "technischer Defekt " schon seit 12/2019 besteht.
Warum informiert man potentielle Kunden nicht darüber wenn man online bestellt? Als Kunde info wie jeder gescheite Verkaufsladen auch?! Hauptsache poco hat schon die gesamte Summe vom Kunden erhalten wie in meinem fall und nun tut sich garnichts mehr?! Absolute unverschämtheit!
Ich erwarte unverzügliche Lieferung meiner Bestellung. Zu gerne würde ich da meinen Anwalt einschalten. Wir sitzen nämlich Dank poco und Ihre Lügenstories seit 2 wochen auf dem Boden!

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18-02-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 10:32 Uhr


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