In Mail heißt es Wäre nicht lieferbar, im Onlineshop wird sie weiter verkauft

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2020
  • #57863
  • 538
Anzeige

Ich habe vor 7 Wochen die Sitzgruppe "Schweden" im Onlineshop im Angebot für 150 € inkl. Versand gekauft und gleich bezahlt. Vor 4 Wochen fragte ich per Mail nach, was mit meiner Bestellung sei. Die Antwort - ein technisches Problem swi aufgetreten und meine Bestellung würde vo einer Fachabteilung bearbeitet werden, man bittet um Geduld. 3 Wochen hatte ich Geduld, es kam nichts mehr. Vor ein paar Tagen fragte ich nochmal nach und bekam jetzt die Antwort,der Artikel sei nicht mehr lieferbar und auch beim Händler eine Nachbestellung nicht möglich.
Ich schaute gerade in den Onlineshop. Die Sitzgruppe wird weiter verkauft für 279€ + Lieferkosten.
Ich fühle mich aufs Korn genommen und bin kurz davor das rechtlich überprüfen zu lassen.
Da die Ware lieferbar ist und ich eine Kauf getätigt habe, bitte ich um Auslieferung der Ware zu den von mir erworbenen Konditionen.

Teilen

23-05-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 12:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 22:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice absolut mangelhaft und teilweise sogar unverschämt.
Ware im Angebot im Onlineshop gekauft, dann heißt es nicht lieferbar. Im Onlieshop wird die Ware aber weiter angeboten und als lieferbar angepriesen - zum teureren Preis.
Auf Nachfrage wir gesagt, man könne die Ware ja zum jetzigen Preis im Markt einkaufen.

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.