Kaufvetrags-Nr 1977892

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2020
  • #24987
  • 556
Anzeige

An die Geschäfstleitung

Wir haben am 28.12.2019 Teppich und ein Kommode Bestellt und mit Lieferung wurde auch alles gleich bezahlt ,sollte auch zusammen geliefert werden dann wurden wir benachrichtigt das wir nochmals 9euro dazu zahlen müssen obwohl laut KV alles Bezahlt worden ist siehe KV
incl.Lieferauftrag warum dann nochmals 9euro?Wir haben dann die 9euro Bezahlt weil wir wegen 9euro nicht rumstreiten wollten,dann wurde die Kommode geliefert ohne Teppich es hieß Teppich wird Extra geliefert,2 Wochen später war der Lieferant da ohne uns vorher zu informieren Normale weise ruft mann eine stunde vorher an und sagt wir sind unterwegs
und jetz sollen wir wieder 29euro für Lieferung Bezahlen.Sie machen soviele Werbung für Kunden und wenn mann was eingekauft hat gibt so viel Ärger .Wir bitten sie wie laut KV unser Ware zuliefern ohne das wir ein Anwalt einschalten müssen,und die Angestellten müßten auch etwas Kundenfreundlicher sein denn schließlich Leben sie vom Kunden einkauf Besonders Lansberger Filiale die Frau Sauer.

Teilen

15-02-2020 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 09:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 18:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein billig laden ohne Niveau unfreundliches Personal sie locken die Leute mit Rabatten in laden und wenn du etwas gekauft hast ist alles vorbei wenn du Probleme hast kümmert sich keiner mehr nie wieder poco

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.