Kommode ohne Eigenverschuldung gebrochen - keine Reklamation möglich

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2019
  • #10654
  • 739
Anzeige

Ich reklamiere eine Kommode, weil die Halterung eines Fachdeckels herunter gekracht ist, nachdem ein "Haltescharnier" versagt hat, das Aufklappscharnier ist dabei aus der Bodenplatte gebrochen, weil die Tür gar nicht mehr an der Kommode hält und dadurch automatisch herunterkracht.
Sie möchten meine Reklamation nicht annehmen, obwohl Sie im Geschäft angenommen wurde und Ersatzteile zugesichert worden. Nun heißt es, Fremdeinwirkungen seien Schuld. In der nächsten Mail heißt es Ablehnung ohne Grund. In der letzten Mail heißt es ich kann die Ersatzteile kaufen, die fast so teuer sind wie eine neue Kommode! Ich hätte nach 6 Monaten Gebrauch Nachweispflicht. Ich habe 3 dieser Kommoden, alle sind okay, nur diese nicht.

Teilen

10-07-2019 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2019 um 13:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.