Ich habe Anfang August eine Küche bestellt die bis jetzt immer noch nicht da ist !!! Und trotz schriftlicher Zusage das die Küche angeliefert wird ,ist nichts da. Über das zustande kommen solcher Lieferzeiten haben ja schon viele im Netz berichtet und hier war es genauso. Das Ausmessen sollte zeitnah geschehen, und da ich Berufstätig bin habe ich meine TEL.auf der Arbeit angegeben. Aber natürlich steht nach ca einer Woche ein Mann vor der Tür ohne Anmeldung und keiner ist zu Hause. Dann nachdem endlich das Aufmass klappte, sollte ich zum Unterschreiben in den Markt kommen, bin aber von den Poco Mitarbeitern auf unerklärliche Weiße sowohl am Handy als auch auf der Arbeit nicht erreicht worden.Da ich es ohne Führerschein etwas schwierig hatte die Planänderung abzusegnen ( heute gibt es ja schon email!!! da ginge das auch ohne persönliches erscheinen) . Da Berufstätig und zwei Kinder ist das Zeitmanagement manchmal schwer. Auf Nachfrage wieso das jetzt so lange dauert mit der Lieferzeit , hieß es Sie wollen doch eine Küche dann müssen Sie schon dahinter sein das die Änderung Abgesegnet wird. Frechheit !!
Nach Bestätigung der Lieferzeit KW 52 !!!! Das sollte also nach Unterschrift in KW32 ___ 20 Wochen Lieferzeit für eine Küche sein. Die Bauzeit eines Hauses ist da kürzer.
Dann kommt der Anruf in KW 50 um 17.30 Uhr das die Küche Donnerstags geliefert wird !!! und Achtung :
Um 19.30 kommt der Anruf einer Poco Mitarbeiterin die Küche kann nicht geliefert werden !!!! da der LKW soeben einen Unfall hatte.
Es gibt bis jetzt keine schriftliche Absage der Lieferung und ich möchte jetzt eine Vertragsrückabwicklung und meine Anzahlung in Bar zurück damit ich mir bei einem Ordentlichen Unternehmen eine Küche kaufen kann.
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29-12-2017 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
02-01-2018 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2018 um 10:54 Uhr
Diese Standardisierte Antwort schreibt POCO unter jede Reklamation. Daran erkennt man wie egal der Kunde an sich diesem Unternehmen ist. Der Satz : weiter leiten an die zuständige Fachabteilung !!! ist der Hohn schlecht hin . Denn da steckt ja wohl das Problem. Den andernfalls hätte ich bereits eine Küche.
Ein Anruf beim Kundendienst ergab : Wir können Ihnen nicht helfen!!! Also wie geschrieben !!!
Kaufen Sie nichts bei poco!!!!!
Alle von Poco angegebenen Nummern sind wie im letzten Jahr Dauer Besetzt oder es geht niemand dran.
Nochmals : Rückabwicklung und Erstattung der Anzahlung in Bar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2018 um 17:27 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Poco = Saftladen
Hoffe es reicht!!!
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