Küchen-Auftrag in Trudering!

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2018
  • #2766
  • 1.758
Anzeige

Sehr geehrtes Team POCO,

Jetzt ist meine Geduld echt am Ende!
Ich bin sehr sauer und verdammt unzufrieden!!!

1. erste Termin wurde nicht wahrgenommen!
- es folgte keinerlei Informationen!
- ich musste hinterher telefonieren und nach jeglichen Weiterleitung dürfte ich erfahren das der Techniker im Stau steht und sich verspätet!
- Techniker kam trotzdem nicht und keinerlei Information!

2. Ich wurde am nächsten Tag nach einer Online Reklamation angerufen und mir wurde gesagt das ein „Montage Leiter“ vorbei kommen wird.
-Ein neuer Termin auf den 28.02.2018 wurde vereinbart.
-27.02.2018 am Abend hat ein Techniker den Kontakt zu mir aufgenommen (der nicht zum ersten Termin gekommen ist) und wollte einen neuen Termin vereinbaren....

Seine Aussage:
„nach der Panne beim letzten Termin, darf ich den nächsten Termin selber bestimmen“!

Dieser Techniker war sehr unfreundlich und der Meinung das er dieses Recht habe...

Nach langem hin und her, hab ich ihm gesagt er soll das bitte mit seinem Vorgesetzten klären und das ein Termin schon vereinbart wurde!

Danach war Ruhe, von Seite des Technikers aber meine Wut und Unzufriedenheit wurde immer mehr!


3. Am nächsten Tag kam dann endlich der Montage Leiter (mit einer Verspätung von ca. 1-1,5h).
- Der sogenannte Experte hatte sein Aufmass Equipment nicht dabei, konnte aber die Masse mechanisch mit einem Meter aufnehmen...

Nach einem kurzen Gespräch sagte er das er am selben Abend noch das Aufmass an den zuständigen Mitarbeiter verschicken wird und am nächsten Tag (29.02.18) mit dem reden wird und wir einen Anruf innerhalb 1-2 Tage erhalten werden, da er sowieso in der Filialen ist.

4. nach einer Woche hatten Wir immer noch keinerlei Informationen und der sogenannte Anruf kam auch nicht!

5. Am 09.03.18 waren wir zufällig in der Gegend der Filiale wo wir die Küche in Auftrag gegeben haben...

Also sind wir rein und wollten uns erkundigen...

Ein mitarbeite meinte zu uns das noch nix gemacht wurde, im System noch kein Aufmass aufgenommen wurde und das der Mitarbeiter wo für unseren Auftrag zuständig sei.... leider krank sei!!!

Dann lachte der Mitarbeiter und meine: „Ohje, da könnt ihr noch lange warten, ich renne schon einem Aufmass 14 Tage hinterher.. für einen anderen Kunde“!

Nach 2-3 Tagen meldete sich der Mitarbeiter wo unseren Auftrag bearbeitet... nach einem kurzen E-Mail Verlauf und Telefonat meinte der Mitarbeiter das die Küche in Auftrag gegeben wurde und sobald die Auftragsbestätigung da sei (was 2-3 Tage dauern kann) bekommen wir ein Telefonat über weitere Infos!

Das ist jetzt schon 1-2 Wochen her und immerfort keinerlei Information über unsere Küche!!!!


Eins der Gründe warum wir uns bei Poco eine Küche in Auftrag gegeben haben, war weil der Mitarbeiter uns versichert hat, dass in normal Fall wir 6-8 Wochen warten müssen aber bei Poco liegt die Dauer bei 3-4 Wochen und das hier Experten ihr Handwerk verstehen...!

Diese Zeit ist schon längst vorbei, wir haben immer noch keine Infos bezüglich unserer Küche und auf unsere Online Reklamation wurde auf nicht mehr geantwortet!!!

Ist das euer Ernst?!?
Jetzt ist das Fass voll und unsere Geduld am Ende!!!

Uns wurde etwas versichert, was nicht erfüllt wurde.... wir sind hier auf eine kauf Täuschungsmasche hereingefallen!

In euerem Unternehmen herrscht null Kommunikation, Kunden werden ignoriert und nicht auf dem laufenden gehalten!!!

Kundenzufriedenheit ist gleich null!!!

Eins ist klar, ich will schnellstmöglich wissen was jetzt mit unserer Küche ist und werde definitiv nie wieder etwas bei POCO in Auftrag geben und empfehlen schon garnicht!


Bei uns daheim steht der Raum für die Küche leer und somit muss ich mich mit meiner Familie von Fast Food, Mikrowelle oder Restaurant Gerichten ernähren, was nicht grad günstig ist...... wer bezahlt mir das ganze, bis die Küche da ist?!?
Ihr garantiert nicht!!!
Ich muss alles aus meiner Taschen bezahlen!!!

Ich bin verdammt sauer/Unzufrieden und erwarte eine sofortige Stellungnahme und ggf. Einen Nachlass für die Küche oder eine angemessene Entschädigung!


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

21-03-2018 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2018 um 09:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2018 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar!!!

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.