Küchenleiste, Guthaben

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2020
  • #29730
  • 602
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Habe am im Juli eine Küche für 7.000,-euro gekauft Bar bezahlt.
Küche kam Mitte Oktober,Aufbau war eine Katastrophe durften noch 2.mal in Baumarkt fahren,ein Schrank wurde gekürzt obwohl die Techniker von Poco auf den Millimeter ausgemessen hatten.Eine Wandleiste bzw.Abschlussleiste fehlt bis heute und 30,-euro Gutschrift.Nach mehrmaliger Reklamation in Hauptzentrale und Poco Nürnberg bei Hr.Bavarie
(Küchenleiter) warten wir seit 6.Monaten.Es heißt immer Sie werden zurück gerufen was Nie passiert.
Bitte um Rückantwort
Ansonsten werde ich Rechtliche Schritte einleiten
Mfg Brandhofer

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08-03-2020 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2020 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

10-03-2020 um 06:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Zu ihrem Schreiben am 9.03.20
KV 7816612
Fr. Brandhofer Michaela ist meine Nichte, habe ihr die Küche bar bezahlt.
daher verschiedene Telefonnummer.
Danke für die schnelle Antwort
Fehlen aber immer noch eine Gutschrift von 30.00euro.
Werde die Spedition umgehend anrufen.
Mfg ****** ******

10-03-2020 um 09:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

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