Küchenwagen nicht aufzubauen

Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte



Anzeige

Reklamation:

Wir haben gestern eine Küchenwagen von Poco Duisburg gekauft. Als wir den aufbauen wollten, sahen wir dass die Schrauben sich umsonst drehen und eine Aufbau nicht möglich ist. Danach habe ich im Internet recherchiert, ob diese Mängel eine Ausnahme ist und merkte, dass viele Kunden mehrere Probleme mit dieser Artikel hatten. Somit war es für mich klar, dass ich diese Küchenwagen nicht umtauschen, sondern mein Geld haben möchte. Heute gaben wir den Artikel zurück und bekamen leider nicht das Geld zurück, sondern eine Gutschein. Was soll ich mit den Gutschein tun? ich brauche dringend eine Küchenwagen. Ich muss mit dem Geld von anderen Geschäft eine Küchenwagen kaufen. An Poco vertraue ich nicht mehr. Ich möchte nichts von diesen Geschäft kaufen.
Laut Gesetzt muss der Poco nicht den Geld zurück geben. Aber sind Sie nicht verpflichtet, mir eine Artikel zu geben, der keine Mängel hat? Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert. Sie meinte, ich müsste den Hersteller kontaktieren und Ersatzteile für den defekten Teile anfordern. Ich verstehe nicht, wieso ich dass machen muss. Ich hatte doch eigentlich das Recht, sofort eine Artikel ohne Mängel zu erhalten. Ich brauche die Ware sofort. Zudem wie oben erwähnt, möchte ich diesen Küchenwagen nicht mehr haben, da ich nicht vertauen kann, ob der Artikel nach einen Monat noch heile bleibt.
Ich habe in Deutschland noch nie so eine Situation erlebt. Poco nie wieder.

Meine Forderung:

Erstattung

Antwort des Unternehmens


Poco Einrichtungsmärkte

Sehr geehrter Herr Sadik,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Bewertung des Verbrauchers

Nach der Veröffentlichung der Reklamation, hat sich der Kundenservice mit mir in Verbindung gesetzt und ich habe mein Geld von Poco bekommen. Aber ich hätte es mir gewünscht, dass ich als Kunde wertgeschätzt werde und ohne Veröffentlichung einer Reklamation gute Kundenservice bekommen konnte.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

9


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Poco Einrichtungsmärkte

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater