Kühlschrank am 0.06. 2019 gekauft

  • Behoben
  • 27 Jul 2019
  • #11164
  • 776
Anzeige

Ich habe einen Kühlschrank der Marke VESTEL am 0.06. 2019 gekauft. Der Kühlschrank wurde am 10.07.2019 geliefert. Ich war vom 24.- 27.2019 auf Geschäftsreise. Am 27.07. 2019 musste ich feststellen, dass der Kühlschrank warm ist, das Gefrierfach abgetaut ist. und alles Lebensmittel im Wert von 70 EURO sind verdorben. Ich möchte den Kühlschrank zurück gegeben und mein Geld zurück erhalten. Ich habe den Kühlschrank online bestellt. Die Spedition teilte mir mit, dass Online 16 EURO zuviel für die Lieferung berechnet wurden.

Bitte Melden Sie ich bei mir zwecks Abholung und Regelung.

Teilen

27-07-2019 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2019 um 12:44 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.