Kundenbetreuung

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2018
  • #2268
  • 1.176
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Ich habe am 2.2.18 in Nürnberg in der witschelstr.in Nürnberg ein Bett gekauft. Ich habe aus dem Bett das ich wollte einen Zettel genommen und bin damit zur Verkäuferin gegangen. Zuhause habe ich gemerkt, dass es das falsche Bett ist und daraufhin gleich Montag früh angerufen um dies zu klären, die Verkäuferin meinte nur in der Art ich hab Pech gehabt sie kann nix tun sie hat es ja laut vorlesen. Das ich zwei Kinder dabei hatte und es nicht wirklich realisiert habe das es das falsche Bett war interessierte sie nicht. Ist es jetzt mein Fehler das falsche Zettel bei den Betten einsortiert sind und ich das Bett nicht umtauschen kann. Sie wollte es dem Abteilungsleiter melden der sollte sich melden, was nun auch schon 1 Std.her ist. Ich möchte einfach das richtige Bett haben, ich habe kein Auto und kann nun auch nicht das hin und her fahren mit Taxi zahlen, wenn mir nicht mal garantiert wird das es umgetauscht wird. Kundenservice ist gleich mal null, wenn man mir nicht entgegen kommt werde ich nix mehr bei ihnen kaufen und zur Konkurrenz gehen da wird Kundenservice noch groß geschrieben

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05-02-2018 um 11:38 Uhr

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07-03-2018 um 14:38 Uhr


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