Kundenservice

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2019
  • #12028
  • 1.389
Anzeige

Als sehr gute Kunde von poco Domäne,habe ich erstes mal mit Kundenservice in Siemensdamm etwas zur tun gehabt , wegen Reklamationen eines Staubsauger und ein umtausch eine Gardinen.Das Personal im Eingang der Filiale sehr unfreundlich,arrogant,überhaupt nicht Kundenfreundlicher.Der Staubsauger ist defekt und hat Garantie noch,es würde weder repariert oder umgetauscht ,sonder würde mir gesagt ich soll mich seselbst an Hersteller wenden der ist in China FrechheitDas habe ich als Kunde nie gehört nur bei poco in Siemensdamm.ich werde dort nie wieder etwas kaufen und empfehlen auch nicht .Jetzt verstehe ich warum die filiale immer leer ich bin nicht die einzige die mit Kundenservice von poco unzufrieden ist .Aber Anschein kann sich poco so ein unfreundliches ,arrogantes Personal leisten und braucht keine Kunden.

Teilen

23-08-2019 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2019 um 15:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2019 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In Zukunft werde ich lieber in kundenfreundlich Geschäfte einkaufen gehen ,zum Glock gibt es davon genuch .Nur bei poco Domäne nur wieder.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.