Liefertermine werden nicht eingehalten

  • Behoben
  • 05 Sep 2017
  • #1062
  • 2.400
Anzeige

Hallo, haben Möbel im Werte von über 3000 Euro bei poco gekauft, weil Lieferzeit 8-14 tage war.
Nu sind drei Wochen vergangen und immer noch nicht, mittlerweile ist es bei Hermes, die können nicht liefern weil keine ware vorhanden.
Anruf mehrmals bei Kundenservice bei poco. Keiner kann was sagen. Außer einer Mitarbeiterin die sagt, Stornierung sie die ware auf so Kunden kann das Unternehmen verzichten wo dauert nerven.
Gute Verkaufspolitik finde ich, aber sie bekommen ihre Zahlung nicht rechtzeitig, Rechnung mit zahlungsziel ist schon da, da fehlt nur noch die vertragliche ware mit 14 tägige Lieferzeit??????
Da ist Kunde König

Teilen

05-09-2017 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2017 um 14:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Der Kundendienst sendet ihnen zeitgleich eine Mail, mit der Avisierung ihrer Lieferung.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2017 um 12:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschädigte ware, keine Reaktion sehr schlechter Service.?keine Entgegenkommen mit nichts.
Nicht zu empfehlen

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.