Lieferung nicht wie vereinbart

Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte



Anzeige

Reklamation:

Ich habe mir einen Schrank bestellt, welcher geliefert werden sollte, damit ich den nicht in das 2.og schleppen muss. Geliefert wurde es aber die Ware wurde vor die Haustür gelegt. Mein Bruder hat die Tür geöffnet und denen gesagt die sollen hoch kommen. Als keiner kam ist er runter und die Sachen standen schon da. Leicht überrumpelt hat er unterschrieben und die Lieferanten sind wieder gefahren. Auf meine Beschwerde hin, würde nur gesagt, mein Bruder habe gesagt, die sollen es unten abstellen. Dies stimmt zu 100% noch..meine Mutter hat in der Wohnung ebenfalls gewartet. Es wurden sogar Möbel verrückt, damit die Lieferanten in der wohnung keine Probleme bekommen. Ich will mein Geld für eine, am Ende, nicht gebrauchte Leistung zurück

Meine Forderung:

Erstattung der lieferkosten

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Poco Einrichtungsmärkte

sehr geehrte Frau Gerke

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beschwerde habenund werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Anzeige
Reklamation - Poco Einrichtungsmärkte

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater