Ich habe mehrfach per Mail Kontakt aufgenommen, da man beim Kundendienst telefonisch nie durch kommt. Bei onlinebestellungen ist es zu einem Fehler gekommen. Jetzt warte ich seid 6.4. Auf ein finden meiner Bestellung und Auslieferung. Geld wurde bereits bezahlt. Ich werde immer nur vertröstet das es eine Menge fehlerhafte Bestellung online gab die jetzt manuell bearbeitet werden müssen. Keine Zeitangaben und auch keine Hilfestellung, z.b. die Ware erneut zu bestellen und den Differentbetrag (Jetzt sind die Stühle teurer) erstattet zu bekommen.
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11-05-2020 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
12-05-2020 um 12:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Antwort des Verbrauchers
12-05-2020 um 12:20 Uhr
Leider kann man mit dem Kundenservice keinen Kontakt aufnehmen per Telefon. Es sind immer alle im Gespräch. Auch hatte ich mit dem Kundenservice mehrfach Kontakt per Mail. Diese haben mich immer nur um Geduld gebeten, aber keine Lösung oder Zeitraum genannt. Schön wäre wenn sich mal jemand mit der Fachabteilungen unterhält, wann mein Auftrag dran ist.
Antwort von Poco
13-05-2020 um 10:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 11:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider muss man erst über eine öffentliche Seite rekreklamieren bevor was passiert. Schade.
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