lieferverzögerung

Reklamation über Poco Einrichtungsmärkte



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Reklamation:

Habe eine Funktionsecke am 31.7.2017 in Hannover bestellt aber da ich nach Singen ziehe, wollte ich das die Ware nach Singen geliefert wird. sollte zwischen 8 bis 10 wochen vom Hersteller zu poco nach Singen geliefert werden. Nach 10 wochen am 5.10.2017 bekomme ich eine SMS dass die Ware abholbereit ist. Als ich im Markt war um die Ware abzuholen wurde gesagt dass dies noch nicht eingetroffen ist. Am 19.10.2017 bekomme ich per post noch eine abholerinnerung aber die Ware ist immer noch nicht da. Mit einer Lieferverzögerung von 3 wochen ist die Funktionsecke eingetroffen. In diesen 3 wochen war ich mehrmals bei poco in Singen um abzuklären warum die ware noch nicht da war doch keiner konnte mir dazu etwas sagen.

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Poco Einrichtungsmärkte

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

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