Lieferverzug

  • Beantwortet
  • 18 Dez 2019
  • #16381
  • 797
Anzeige

Kann ich leider garnicht empfehlen. Wir haben eine Küche gekauft, wo die Lieferzeit schnell geht, da wir nächste Woche heiraten. Wir haben mehrmals erwähnt, dass wir heiraten und die Küche bis zum besagten Datum kommen muss. Es wurde uns versprochen, dass die Küche pünktlich ankommen wird!!! Hier wurde uns versprochen, dass die Küche in der KW46 kommen wird. Mittlerweile sind wir in der KW51, wir haben weder die Küche noch Antworten, wann die Küche lieferbar ist. Unsere Anrufe werden jedesmal ignoriert. Da keiner dran geht, sind wir schon 4 mal hin und her gefahren, jeweils immer 60 km. Sorry, aber meine Benzinkosten zahlt auch keiner. Die ganzen Fahrten waren leider auch immer umsonst, da die Kollegen vor Ort sehr unfreundlich waren und uns nicht weiterhelfen wollten. Wir haben immer nur dumme Anmerkungen bekommen und wir hatten das Gefühl, dass man uns einfach nur los werden wollte.
Hier ist leider nicht der Kunde König, sondern eher umgekehrt. Nach über einem Monat Lieferverzögerung bekamen wir dann endlich einen Anruf, dass die Küche da ist und wir ein Liefertermin vereinbaren sollen. Nur der Haken war, dass die Küche nicht vollständig ist. Weil wir heiraten und die Küche aber dringend nötig ist, wollten wir trotzdem die unvollständige Küche haben. Daraufhin hieß es aber dann aufeinmal, dass die Küche nicht lieferbar ist, weil sie unvollständig ist und sie keine unvollständige Küche liefern können. Wofür war dann dieser Anruf für einen Liefertermin? Sehr schlechte Organisation!! Sehr toll von Poco, wir heiraten nächste Woche und haben keine Küche. Wann wir die Küche bekommen, weiß auch keiner bei Poco. Sehr schlechter Service und sehr schlechte Organisation. Ich muss sagen, ich bereue es, dass ich die Küche dort bestellt habe. Es wird weder eine Gutmachung angeboten noch wird auf uns zugekommen. Wir werden eher nur immer abgewiesen und total unfreundlich behandelt.

Teilen

18-12-2019 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2019 um 16:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

30-12-2019 um 15:57 Uhr


mit hängen und würgen wurde die halbe küche am 28.12.2019 um 18 uhr geliefert (uhrzeit war ausgemacht zwischen 10 und 14 uhr),aber dunstabzugshaube fehlt,mehrere male angerufen nicht erreichbar,Kundendienstzentrale kann uns nicht helfen so die Aussage......Komunikattion 00000

02-01-2020 um 10:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.