Lüge der GLS

  • Behoben
  • 27 Mär 2020
  • #35327
  • 702
Anzeige

Fahrer von GLS hat bei mir geklingelt, ich sage ihm an der Sprechanlage, das ich im Hinterhaus, im 3. Stock wohne, ich warte .... Keiner kommt über den Hof, keiner kommt hoch, keine Lieferung... Zehn Minuten später erhalte ich eine email von GLS mit dem Inhalt: Paket persönlich zugestellt an meinen Namen, meine Adresse....? Äähhh.... Bei mir wurde aber KEIN Paket zugestellt.... GLS kann mir nicht sagen, wo mein Paket ist....Poco fühlt sich nicht zuständig.... bin sehr enttäuscht, werde mein Geld zurück verlangen.

Teilen

27-03-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2020 um 11:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2020 um 10:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Poco super. Ihr Paketdienst GLS der letzte Husten....

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.