Maren Armlehnstuhl 910/753

  • Behoben
  • 16 Feb 2020
  • #25174
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 2.10. 18 haben wir 4 Armlehnstühle gekauft.
Nach einigen Wochen fingen diese an, zu Knarren und zu quietschen. Wir haben alle Schrauben kontrolliert und nachgezogen. Es wurde ein klein wenig besser. Nun aber seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Bei der kleinsten Bewegung die man im sitzen macht, quietscht und knarrt und wackelt alles.
Wir haben alles versucht um das Problem selbst zu lösen aber man kann nichts tun. Es hat nichts mit dem Sitz zu tun, das ganze Gestell ist so, die Schweißnähte sind leider nicht die besten.

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16-02-2020 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2020 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2020 um 20:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben Armlehnstühle gekauft, die Gestelle waren zerkratzt und hatten zum Teil Rostflecke.
Dann haben wir die Gestelle umgetauscht und die waren genauso miserabel verarbeitet. Danach erhielten wir sofort unser Geld zurück. Guter Service !

4
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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