Ich habe das Highboard Neapel Beton Optik am 18.05.2020 im Markt Hildesheim erwarben. Alles lief gut, bis wir dann die Türen einbauen wollten. Die Tür rechts und links muss aus drei Teilen miteinander verschraubt werden. Die Türbretter sind leicht rund, wenn diese mit den mitgelieferten Scharnieren eingebaut sind, lässt sich die Verblendung zwischen den Türen nicht mehr einbauen. Nun sind wir seit zwei Tagen dabei, hierfür eine Lösung zu finden. Die linke Tür schließt nur mit dem Schrank ab, wenn das obere Scharnier gar nicht erst fest mit dem Schrank verschraubt ist. Die rechte Tür wölbt sich nach innen, lässt sich am unteren Scharnier nicht bündig mit dem Schrank einstellen. Die beiden mittleren Türen mit den Glaselementen hängen und lassen sich nicht entsprechend einstellen.
Wir haben schon viele Schränke aufgebaut, aber so was haben wir noch nicht erlebt. Ich bin enttäuscht und habe für diesen Preis eine andere Qualität erwartet.
Teilen
20-05-2020 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Poco
22-05-2020 um 09:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Antwort des Verbrauchers
22-05-2020 um 15:04 Uhr
Ja wir hatten Probleme haben diese aber gelöst und benötigen keine hilfe mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.